Schlecht

Bewertungen für Rosary Beach Hotel

• Alex Alter 31-35
    August 2014

„Sehr schönes hotel zum kleinen preis”

Ich fand das hotel für den preis sehr gut das essen war eig mit dem Deutschen zu vergleichen , es gab im,mer genug und die anderen Mitmenschen waren auch angenehm..alles in allem sehr schön

• Sadullah Alter 51-55
    August 2014

„Immer wieder gerne”

alles top! preis - leistung super! meer einzigartig. personal ok! essen bombe!!! unterhaltung vielseitig. einkaufsmöglichkeiten in der nähe! *********

• Frank Alter 41-45
    Juli 2014

„Rosary Beach, Badeurlaub, Weiterempfehlung”

Das Hotel ist mittelgroß. Ca. 50 Zimmer verteilt auf 4 Etagen.Die Zimmer waren ausgestattet mit TV und Klima. Die Reinigung war ordentlich. Frische Handtücher gab es alle paar Tage oder auf Wunsch auch täglich. Die Größe der Zimmer war nicht übertrieben. Zu dritt war es schon knapp, aber zum Schlafen...

• Jörg u Alexandra Alter 41-45
    Juli 2014

„sehr schoen”

Kleines gemuetliches hotel mit schoenen zimmern.das personal ist freundlich.zimmer werden gut gereinigt.super meerblick.einfaches gutes tuerkisches essen.

• Andreas Alter 51-55
    Oktober 2013

„Lassen sie die Finger davon !!!”

Dieses Hotel werde ich nie wieder Buchen. Zimmer werden schlecht gereinigt. Bettwäsche und Handtücherwerden immer gewechselt aber dass ist auch das Einzige. Essen, 0 Auswahl.Lage des Hotels ist top, gut Anbindung nach Fethye.

• Klaus Alter 61-65
    September 2013

„Machen Sie sich selbst ein Bild”

Mein Flug am Nachmittag mit der Condor hatte aufgrund entdeckter Feuerwerkskörper im Gepäck eines Fluggastes fast eine Stunde Verspätung. Im Hotel angekommen musste ich erst jemandem suchen, der Zuständig war und mir den Schlüssel aushändigen konnte. Auf meine Nachfrage nach Abendessen, es war 21:40...

September 2013

„Finger weg von diesem Hotel!”

Schon beim Check- In in das Hotel wurden wir nicht begrüßt (!) geschweige denn zumindest kurz in die Modalitäten des Hotels eingeführt: Frühstücks- und Abendessenzeiten wurden uns nicht mitgeteilt und waren auch nur durch mehrmaliges Nachfragen ausmachbar. An der Rezeption fühlt sich keiner für einen...

• Ebru Alter 19-25
    Juni 2013

„Günstiger und bequemer Urlaub”

Das Hotel ist super, wir sind super zufrieden und werden bald wieder im gleichen Hotel Urlaub machen. Das Essen ist gut und frisch wir waren zufrieden. Die Zimmer sind modern ausgestattet. Es gibt so viele Möglichkeiten außerhalb der Hotelanlage etwas zu unternehmen, mehrere Touren werden angeboten,...

• Adnan Alter 46-50
    Juni 2012

„Super Service, freundlicher familiärer Betrieb.”

Neu renovierte direkt am strand und mit grösste swinning pol in Fethiye,Sehr sauber.SUPER , PREISGÜNGSTIG,

Hotels in der Nähe von Rosary Beach Hotel