Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
4.1 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
5.4 / 6
Sport & Unterh.
5.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Rosary Beach Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Alex Alter 31-35
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Sehr schönes hotel zum kleinen preis”

    Ich fand das hotel für den preis sehr gut das essen war eig mit dem Deutschen zu vergleichen , es gab im,mer genug und die anderen Mitmenschen waren auch angenehm..alles in allem sehr schön


  • Sadullah Alter 51-55
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Immer wieder gerne”

    alles top! preis - leistung super! meer einzigartig. personal ok! essen bombe!!! unterhaltung vielseitig. einkaufsmöglichkeiten in der nähe! *********


  • Frank Alter 41-45
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Rosary Beach, Badeurlaub, Weiterempfehlung”

    Das Hotel ist mittelgroß. Ca. 50 Zimmer verteilt auf 4 Etagen.Die Zimmer waren ausgestattet mit TV und Klima. Die Reinigung war ordentlich. Frische Handtücher gab es alle paar Tage oder auf Wunsch auch täglich. Die Größe der Zimmer war nicht übertrieben. Zu dritt war es schon knapp, aber zum Schlafen...


  • Jörg u Alexandra Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „sehr schoen”

    Kleines gemuetliches hotel mit schoenen zimmern.das personal ist freundlich.zimmer werden gut gereinigt.super meerblick.einfaches gutes tuerkisches essen.


  • Andreas Alter 51-55
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Lassen sie die Finger davon !!!”

    Dieses Hotel werde ich nie wieder Buchen. Zimmer werden schlecht gereinigt. Bettwäsche und Handtücherwerden immer gewechselt aber dass ist auch das Einzige. Essen, 0 Auswahl.Lage des Hotels ist top, gut Anbindung nach Fethye.


  • Klaus Alter 61-65
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Machen Sie sich selbst ein Bild”

    Mein Flug am Nachmittag mit der Condor hatte aufgrund entdeckter Feuerwerkskörper im Gepäck eines Fluggastes fast eine Stunde Verspätung. Im Hotel angekommen musste ich erst jemandem suchen, der Zuständig war und mir den Schlüssel aushändigen konnte. Auf meine Nachfrage nach Abendessen, es war 21:40...


  • Michael Alter 26-30
    2.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Finger weg von diesem Hotel!”

    Schon beim Check- In in das Hotel wurden wir nicht begrüßt (!) geschweige denn zumindest kurz in die Modalitäten des Hotels eingeführt: Frühstücks- und Abendessenzeiten wurden uns nicht mitgeteilt und waren auch nur durch mehrmaliges Nachfragen ausmachbar. An der Rezeption fühlt sich keiner für einen...


  • Ebru Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Günstiger und bequemer Urlaub”

    Das Hotel ist super, wir sind super zufrieden und werden bald wieder im gleichen Hotel Urlaub machen. Das Essen ist gut und frisch wir waren zufrieden. Die Zimmer sind modern ausgestattet. Es gibt so viele Möglichkeiten außerhalb der Hotelanlage etwas zu unternehmen, mehrere Touren werden angeboten,...


  • Adnan Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Super Service, freundlicher familiärer Betrieb.”

    Neu renovierte direkt am strand und mit grösste swinning pol in Fethiye,Sehr sauber.SUPER , PREISGÜNGSTIG,

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Rosary Beach Hotel