Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

67
%

Bewertungskategorien

Hotel
4 / 6
Zimmer
4.7 / 6
Service
4.9 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
4.8 / 6
Sport & Unterh.
3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Romantik Waldhotel Mangold

Bewertungen laden...
loading item...

  • Klaus Alter 56-60
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Ruhiges Romantik-Hotel”

    In einem ruhigen Tal am Rande von Bensberg gelegen, ideal für Ausflüge ins Bergische Land oder nach Köln. Guter Service


  • Daniela Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Wohlfühlhotel”

    Wunderschönes Ambiente mit erstklassigem Restaurant! Die ruhigen Zimmer waren gut ausgestattet und es gab ein tolles Frühstücksbuffet. Wir haben uns rundum wohlgefühlt! TV-Team


  • Christin Alter 19-25
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2014

    „4 Sterne?! Niemals!!”

    Ich und mein Lebensgefährte haben zwei Nächte in diesem Hotel verbracht. Leider wurden wir in vielen Punkten enttäuscht. Da ich selbst aus der Gastronomie und Hotellerie Branche komme, kann ich sehr wohl beurteilen was man von einem 4 Sterne Haus dieser Preiskategorie zu erwarten hat und was nicht. WLAN...


  • Brodde Alter 41-45
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „TOP-Hotel für Kurzurlaube und Wochenenden”

    TOP-Hotel für Kurzurlaube genau unterhalb vom Schloss Bensberg in ruhiger, landschaftlich angenehmer Umgebung in Mitten zahlreicher Spazier- / Wanderwege


  • Sylvia & Kay Alter 46-50
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Empfehlenswert”

    Wir waren 2 Nächte in einem Zimmer auf der 2.Etage im Haupthaus, verbunden mit einem Tag Mediterrana.Das Zimmer ist sehr geräumig, rustikale Einrichtung aber durchaus gemütlich. Das Bad ist sehr schön und geräumig. Insgesamt ist auch alles sehr gepflegt, das Personal sehr freundlich. Herausragend ist...


  • Anthony Alter 56-60
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Die Location zum relaxen”

    Schön am Wald gelegen. Wir haben ein Wellness-Paket gebucht und waren sehr zufrieden. Preis/Leistungs Verhältnis stimmte. Die Anlage ist hier und da renovierungbedürftig (z.B. Aussentür)


  • Meike Alter 19-25
    2.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Keine 4 Sterne!”

    Wir kamen erst kurz vor 22h an und dementsprechend war das Personal genervt...man merkte dass sie Feierabend machen wollten...Das Zimmer lag in einem extra Haus ...nicht besonders hübsch...der Eingang entsprach eher dem eines Wohnhauses, nicht eines 4 Sterne Hauses!!!!!Das Zimmer war groß aber sehr minimalistisch...


  • Stefan Alter 46-50
    4.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Aufenthalt zum WWM in Köln”

    Das Hotel, was einen sehr guten Gesamteindruck vermittelt, sticht durch seine wirklich sehr exponierte Lage durchaus heraus. Die Struktur der Gäste war während unseres Aufenthalts sehr gemischt....2Nächte...Wir hatten 2 Einzelzimmer incl. Frühstück gebucht und waren von der anfänglichen Sauberkeit und...


  • Melanie Alter 31-35
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Keine Romantik gefunden, Preis-Leistungs Flop!”

    Für unsere "Flittertage" haben wir ein Arrangement in diesem Hotel gebucht. Allerdings wurden wir hier eher enttäuscht und wir sind der Meinung, dass die 4* nicht gerechtfertigt sind. Unser Zimmer war in einem anderen Gebäude als der Speiseraum für`s Frühstück und das Restaurant. Das Treppenhaus wirkte...


  • Matthias Alter 36-40
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Preis-Leistung leider mangelhaft”

    Meine Familie und ich hatten ein Zimmer für eine Nacht gebucht, da wir auf einer Hochzeit eingeladen waren. Der Zimmerpreis lag bei 165,00 €. Das Zimmer war unmöglich. Die Einrichtung unseres Zimmers war sehr alt und abgenutzt. Die Wände und Decken voller Flecken, niemals ein vier Sterne Standard. Die...