Schlecht

Bewertungen für Romantik Seehotel Sonne

• Sebastian Alter 46-50

„Familiäres Hotel in bester Lage am Zürichsee”

Erholung pur in stilvollem, familiären Hotel direkt am Zürichsee in Citynäheschöne Zimmer, ausgezeichneter Service, reichhaltiges Frühstücksbuffet

• Philipp Alter 41-45
    Februar 2016

„Romantik Seehotel Sonne Der Name sagt alles”

Die Zimmer und Betten sind zum schlafen ein Hit. Nachteil ist das es an der Hauptverkehrstrasse liegt. Aber ab ca. 22 Uhr ist nicht mehr viel Verkehr.

• Myriam Alter 61-65
    Dezember 2015

„Schönes romantisches Hotel”

Für den Jahreswechsel haben wir zum 2. Mal das Hotel Sonne gewählt. Neben der wunderschönen Dekoration ist das Hotel schon wegen der hervorragenden Küche zu empfehlen. Für uns immer wieder.

• Ursula Alter 61-65
    November 2015

„Hier hat man alles Schöne beisammen”

Gepflegtes historisches Gebäude - fast ein Schlösschen - an prächtigster Lage mit modernem geschmackvollem Komfort. Feines, saisonales Essen sorgfältig und freundlich serviert.

„Top Hotel am Zürisee”

Ich war drei Tage wegen einer Geschäftsreise in diesem Hotel und kann es nur weiterempfehlen. Es liegt direkt am See und auch sonst sehr zentral, da verkehrsgünstig.Gebucht wurde Doppelzimmer und ich habe ein Upgrade in die Romantik Junior Suite mit Seesicht erhalten.Das Zimmer war sehr gross und sauber....

• Guenther Alter 56-60

„Sehr gute Lage”

Super freundliches Personal. Tolle Lage direkt am See. Grosse, geräumige Zimmer mitBlick auf den See. Gutes, umfangreiches Frühstück. Kostenloses Parken. Sollte der Parkplatz voll sein gibt es einen Parkservice.

• Peter Alter 51-55
    Oktober 2015

„Hotel mit Stil an Top-Lage”

Wir hatten eine 2-tägigen Aufenthalt in einem Preisausschreiben gewonnen.Juniorsuite mit Nachtessen. Es war einfach super!!Das Nachtessen war der Hammer. Ebenso das reichhaltige Frühstücksbuffet. Das Service- und Receptionspersonal war äusserst zuvorkommend und freundlich.Die Lage: direkt am Zürichsee...

• Agnes Alter 56-60

„Erholsamer Aufenthalt”

Wir wurden sehr freundlich empfangen. Das gesamte Personal war zuvorkommend und äusserst nett.Essen ausgezeichnet und mit viel Liebe angerichtet. Zimmer mit speziellem Charme.

• Ida Alter 56-60

„Gediegenes Hotel für eine Hochzeitsfeier”

Das Hotel hat eine sehr schöne Lage, direkt am See. Ideal um einen Apero beim Sonnenuntergang zu geniessen. Auch der Festsaal ist sehr gediegen und bietet genügend Platz für viele Gäste.

• Alfred Alter 66-70
    Mai 2015

„Seehotel in Stadtnähe”

Empfehlenswertes Hotel für eine Reise nach Zürich, wenn man ausserhalb des Stadttrubels übernachten will. 5 Minuten vom Bahnhof zu Fuss, dann ca. 15 Minuten bis Zürich. Alternative Reisemöglichkeit auch mit Bus und Schiff. Schiffslände direkt vor dem Hotel! Optimal für Schifffahrten auf dem Zürichsee....