Schlecht

Bewertungen für Romantik Seehotel Sonne

• Detlef Alter 51-55

„Schönes Hotel, es ist den Preis wert.”

Bei schönem Wetter ist der Biergarten wunderschön. Die Zimmer sind guter Durchschnitt. Das Essen ist sehr Gut.

• Brigitte Alter 51-55
    April 2016

„Schönes Romantik-Hotel in Top-Lage”

Wir hatten ein wunderschönes, sehr geräumiges Zimmer mit einem schönen, großen Bad und einen wunderbaren Blick auf den Zürichsee. Es ist zur Seeseite kein Straßenlärm zu hören.

• Sebastian Alter 46-50

„Familiäres Hotel in bester Lage am Zürichsee”

Erholung pur in stilvollem, familiären Hotel direkt am Zürichsee in Citynäheschöne Zimmer, ausgezeichneter Service, reichhaltiges Frühstücksbuffet

• Philipp Alter 41-45
    Februar 2016

„Romantik Seehotel Sonne Der Name sagt alles”

Die Zimmer und Betten sind zum schlafen ein Hit. Nachteil ist das es an der Hauptverkehrstrasse liegt. Aber ab ca. 22 Uhr ist nicht mehr viel Verkehr.

• Myriam Alter 61-65
    Dezember 2015

„Schönes romantisches Hotel”

Für den Jahreswechsel haben wir zum 2. Mal das Hotel Sonne gewählt. Neben der wunderschönen Dekoration ist das Hotel schon wegen der hervorragenden Küche zu empfehlen. Für uns immer wieder.

• Ursula Alter 61-65
    November 2015

„Hier hat man alles Schöne beisammen”

Gepflegtes historisches Gebäude - fast ein Schlösschen - an prächtigster Lage mit modernem geschmackvollem Komfort. Feines, saisonales Essen sorgfältig und freundlich serviert.

„Top Hotel am Zürisee”

Ich war drei Tage wegen einer Geschäftsreise in diesem Hotel und kann es nur weiterempfehlen. Es liegt direkt am See und auch sonst sehr zentral, da verkehrsgünstig.Gebucht wurde Doppelzimmer und ich habe ein Upgrade in die Romantik Junior Suite mit Seesicht erhalten.Das Zimmer war sehr gross und sauber....

• Guenther Alter 56-60

„Sehr gute Lage”

Super freundliches Personal. Tolle Lage direkt am See. Grosse, geräumige Zimmer mitBlick auf den See. Gutes, umfangreiches Frühstück. Kostenloses Parken. Sollte der Parkplatz voll sein gibt es einen Parkservice.

• Peter Alter 51-55
    Oktober 2015

„Hotel mit Stil an Top-Lage”

Wir hatten eine 2-tägigen Aufenthalt in einem Preisausschreiben gewonnen.Juniorsuite mit Nachtessen. Es war einfach super!!Das Nachtessen war der Hammer. Ebenso das reichhaltige Frühstücksbuffet. Das Service- und Receptionspersonal war äusserst zuvorkommend und freundlich.Die Lage: direkt am Zürichsee...

• Agnes Alter 56-60

„Erholsamer Aufenthalt”

Wir wurden sehr freundlich empfangen. Das gesamte Personal war zuvorkommend und äusserst nett.Essen ausgezeichnet und mit viel Liebe angerichtet. Zimmer mit speziellem Charme.