Schlecht

Bewertungen für Romantik Hotel Wilden Mann

• Bärbel Alter 66-70

„Verwöhnwochenende”

Ein romantisches, sehr gut geführtes Hotel. Mit vielen verwinkelten Ecken und Stufen, sehr schönen Festsälen. Sehr geschmackvoll eingerichteten Zimmern mit modernem Komfort.Wir haben uns sofort sehr wohl gefühlt - und die ausgezeichnete Küche genossen!Besonders hervorheben möchte ich das sehr hilfsbereite,...

• Bruno Alter 70 +

„Top Service in einem geschichtsträchtigen Hause”

Unser Besuch eines Konzerts des Lucerne Festival wurde mit einem Kurzaufenthalt im Wilden Mann abgerundet. Zimmer, Bedienung und kulinarische Angebote waren erstklassig. Wir haben uns in einer familiären Umgebung wohl gefühlt und freuen uns bereits aufs nächste Jahr.

• Klaus Alter 61-65

„14 Jahre Qualität”

Die 14 Tage in eurem Hotel als Musiker des Lucerne Festival Orchestra sind seit Jahren ein Highlight in meinem Musikerleben, Der Wilde Mann in Luzern ist für mich das beste Hotel der Welt, und wenn ich schon Mercedes fahr muss es eben auch Wilder Mann sein.

• Maria Alter 51-55

„Hotel Wilder Mann Luzern”

Sehr gute Lage - sehr guter Service für Geschäftsreise sehr gut - hervorragender Internetzugang sehr gutes Frühstück -

• Andreas Alter 56-60

„CityTrip mit Stil”

In bezaubernder Weise sind wir im 'Wilden Mann' beherbergt worden. Das Zimmer war perfekt und passte sehr zum historischen Stil des Hauses. Service sehr zuvorkommend.

• Andrea Alter 31-35

„Schönes Hotel mit freundlichem Pesonal”

Ein urchiges und schöne Hotel im Zentrum von Luzern. Das Personal war stehts freundlich und zuvorkommend. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und hat für jedermann etwas zu bieten. Wir können es nur weiter empfehlen.

• Brigitte Alter 51-55

„Kurztrip”

Sehr freundlicher Kontakt per Email bereits im Vorfeld. Wir haben uns bei der Ankunft sofort wohl gefühlt. Hatten eine Juniorsuite. Der einzige Nachteil war dass Sie direkt über dem Durchgang war und wir morgens abruppt geweckt wurden als glascontainer geleert oder gefüllt wurden. Bei geschlossenem fenster...

• Vreni Alter 66-70

„Kurzurlaub”

Sehr freundliches Personal ,sehr gute Gastronomie ,Im Zimmer 310 unangenehmes Geräusch der Kühlanlagen (nachts sehr störend)

• Frau Rudolph Alter 31-35

„Sehr schönes Hotel”

Schönes Hotel mit Charme. Betten sind bequem, das Frühstück ausgezeichnet. Zentral gelegen und sehr freundliches und hilfsbereites Personal.

• Tamara Alter 31-35

„Hotel mit Charakter”

Das Hotel feiert nächstes Jahr sein 500 jähriges Jubiläum. Uns hat die Atmosphäre im Haus super gefallen. Ausserdem war das Nachtessen echt phänomenal - riesen Kompliment!Der Service hat auch nichts zu wünschen übrig gelassen. Wenn wir das nächste Mal in Luzern sind, werden wir definitiv im Hotel Wilden...