Die Räumlichkeiten des Hotels sind in Ordnung. Der Service lääst jedoch sehr zu wünschen übrig. Unfreundliche Damen an der Rezeption, auf Getränke muss man eine gefühlte Ewigkeit warten und dann noch Fehler bei der Abrechnung. Leider kann ich das Hotel nicht weiterempfehlen!!!
Durchaus empfehlenswert, sächsische Gastlichkeit g
5 / 6
Sehr aufmerksames Personal und überaus freundlich und hilfsbereit. Restaurant als auch die Terrasse laden gepflegt zum Verweilen ein. Der angrenzende Park lohnt einen Spaziergang .
Das Hotel hat eine zentrale Lage zwischen Altenburg, Gera, Zwickau und Chemnitz und ist somit bestens geeignet für Ausflüge. Die Zimmer sind wunderschön und auch der Gastraum sowie das Speisenangebot. Demnächst wird ein Schwimmbad und somit eine komplette Wellnessanlage hinzukommen. Darauf freue ich mich.
Ein schönes, gemütliches und sauberes Hotel. Sehr zuvorkommendes, freundliches, aufmerksames und hilfsbereites Personal. Ausreichend Außen-Parkmöglichkeit vorhanden. Gartenanlage interessant gestaltet. Küche ausgezeichnet. Frühstück vielfältig. Abendessen (Halbpension) sehr schmackhaft, abwechslungsreich, appetitlich und dekorativ serviert. Interessantes, teilweise altes Interieur. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Wir haben uns während unseres Aufenthalts total wohl gefühlt. Man konnte einfach mal loslassen und entspannen. Das Personal war immer aufmerksan und höflich, gleichfalls bestrebt unseren Wünschen nachzukommen. Auch ein großes Lob an die Küche. Die Speisen waren sehr liebevoll hergerichtet und vorallem schmackhaft.