Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

64
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.2 / 6
Zimmer
4.4 / 6
Service
4.4 / 6
Lage
3.6 / 6
Gastronomie
5.1 / 6
Sport & Unterh.
2.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
7
Sehr gut
3
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
3

Beliebt bei ...

Bewertungen für Romantik Hotel Schloss Rettershof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Alisa Alter 46-50
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Überbewertet”

    Hab bei einem Freund hier im Zimmer übernachtet. Bekannte von Ihm haben hier ihre Hochzeit gefeiert. Mir war das nach einer Nacht zu teuer und wir sind dann in ein anderes Hotel umgezogen. Die Zimmer waren nicht so sauber und ich fand Frau S., wohl die Pächterin, sehr arrogant. Das Hochzeitspaar war...


  • Rüdiger Alter 61-65
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Schöne Tage in Rettershof ”

    Das Schlosshotel Rettershof liegt zwischen Königsteinund Eppstein abseits der B 455 in einem weitläufigenWaldgelände. Das im Tudorstil gebaute Schloss umfasstdie Restaurationsräume, die Rezeption , sowie 3 Zimmerund div. Veranstaltungsräume.Die meisten Zimmer sind im neu angebauten Nebengebäude untergebracht.W-lan...


  • Christian Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Schönes ruhiges Landhotel”

    Das Hotel liegt günstig im Rhein - Main Gebiet und ist auch für kleine Tagungen sehr gut geeignet. Das Restaurant ist sehr gut.


  • Andreas Alter 46-50
    1.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Total Abseits vom Schuss”

    Total Abseits vom Schuss. One Auto ist man da total aufgeschmissen. Dann hat man Abends nur die Wahl im ueberteuerten Restaurant zu Essen. WIE die auf den Zimmerpreis kommen ist mir ein Raetzel. Der Parkplatz ist nicht am Haus. Zimmer war so lala sauber.


  • Dorian Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Sehr empfehlenswert für romantisches Wochenende”

    Ein sehr schönes, romantisches Hotel in total idyllischer Lage.Das doch eher kleine Hotel legt seinen Focus in Qualität. Die Zimmer sind alle scheinbar relativ neu gemacht worden und in hoher Qualität. Generell trifft hier das Konzept zu: Klein aber fein.


  • Claudia Alter 46-50
    1.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Völlig überschätztes Haus”

    Wie diese Haus zu diesen guten Bewertungen gekommen ist nicht nachvollziehbar. Ich habe noch so desinteressiert Personal gesehen wie hier. Das Hotel hat keine !! Sterne und ich würde es auf 2 Sternen einstufen. Die Zimmer sind NICHT im Schloss sondern in einem 70 iger Jahre Anbau. Sehen zwar neu aus...


  • Charlotte Alter 26-30
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Großartige Küche! Hotelbetrieb mit potential”

    Das Haus liegt wunderschön im Taunus und hat eine großartige Küche. Die Zimmer machen einen recht schmuddeligen Eindruck und das Personal ist unaufmerksam und frech. Das "Drumherum" wirkt lieblos.


  • Elke Alter 51-55
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Wunderbar ruhig gelegen”

    Das Hotel liegt wunderbar ruhig. Das Zimmer war ausreichend groß und speziell eingerichtet. Die Mitarbeiter waren sehr nett. Das Überraschungs-Menü abends auf der Terrasse war sehr köstlich und die Bedienungen sehr freundlich und aufmerksam.


  • Gabriele Alter 46-50
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „TOP Hotel - TOP Personal - TOP Essen”

    Tolles Hotel - mitten in der Natur - sehr ruhig. Sehr nettes Personal - haben 5 Sterne verdient.Tipp: Würde es nicht buchen, wenn eine große Gesellschaft den Hotelgarten als geschlossene Gesellschaft nutzt. Da verliert das Hotel seinen Charme gegenüber den anderen Gästen!


  • Klaus Alter 61-65
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Beherbergung wie bei Fürstens”

    Ein Galadiner unter der Schirmherrschaft von Nelson Müller hat uns in das Hotel geführt. wir hatten ein Turmzimmer und unser Schlaf wurde von einer Ritterrüstung bewacht. Das Essen war excellent, ebenso das Frühstück am nächsten Morgen. Service war generell hervorragend, bei den Gästen herrschte zwanglose...