Schlecht

Bewertungen für Romantik Hotel Neuhaus

• Miriam Alter 31-35

„Tolles Hotel und super freundliche Mitarbeiter!!!”

Wir haben uns super wohl gefühlt. Das Hotel ist sehr schön und gepflegt, die Zimmer modern und die Mitarbeiter super freundlich. Wir waren auf einer Hochzeit eingeladen und haben deshalb dort übernachtet. Die Location und die Organisation sowie der Ablauf und die Mitarbeiter waren einfach perfekt!

• Merkel Alter 36-40

„Mix zwischen Moderne und Antike”

Alles sehr gut! Note 1-2! Hat mir sehr gut gefallen. Tolles Ambiente mit Flair. Bäuerlich aber auch modern gehalten. TOP!

• Hermann Alter 51-55

„Schönes Tagungshotel mit gutem Essen u Service!”

eher ein Tagungshotel; kein "Romantik Hotel! Personal sehr kompetent und freundlich; Essen sehr gut, auf Reklamationen wird sofort u. professionell reagiert; wie in unserem Fall mit einer Fl Sekt u einem Obstteller. Enttäuscht das laute Publikum ( Russen) u. die vielen Feiern bis 0145h am ersten Tag!!!...

„Trainer-Feedback”

Das familiengeführte Romantik Hotel Neuhaus besticht durch einen großartigen Service mit sehr freundlichem und hilfsbereiten Personal, einer genialen Küche und absolutem Wohlfahl-Ambiente.

• Sasse Alter 26-30
    April 2016

„Seele baumeln lassen”

Wir waren für eine Nacht in diesem Hotel und haben uns absolut wohl gefühlt. Bereits beim einchecken wird man bestens empfangen und beraten. Das Zimmer war hell und freundlich und das Bad ein kleiner Tanzsaal. Sehr zu empfehlen. Als Gruß vom Hotel erhielten wir eine reichhaltig gefüllten Obstteller der...

• Desiree Alter 26-30
    Februar 2016

„Tolles Hotel ”

Es war super gemütlich, kulinarisch ein Highlight und die pure Entspannung. Sehr freundliches Personal und grosse gemütliche Zimmer

• Ulrich Alter 61-65
    Dezember 2015

„Wohlfühlhotel”

Sehr angenehmer Aufenthalt mit sehr freundlichem Personal und einer sehr freundlichen Gastgeberfamilie. Wir fühlten uns sehr gut aufgehoben.

• Jörg Keramik Alter 41-45
    Dezember 2015

„Tradition trifft Moderne”

unscheinbares Äußeres, welches schnell durch einen Blick ins Innere in "Wohlfühlen, Zuhause-sein" umschlägt; nettes und hilfsbereites Personal

• Frank Alter 41-45
    November 2015

„Sehr gut, bis auf...”

Schönes Romantikhotel mit sehr guter Massage, sehr gutem Essen und sehr nettem Service. Leider direkt gegenüber einer Kirche, die uns am Samstagmorgen um 7:00 Uhr mit recht schrillem, lautem und langen Glockenbimmeln geweckt hat. Für Langschläfer deshalb nicht geeignet.Für die zweite Nacht haben wir...

• Anette Alter 46-50
    Oktober 2015

„Schönes Hotel”

Wir waren nur zum Übernachten in Ihrem Haus und konnten die Annehmlichkeiten der Suite leider kaum nutzen. Schade!Schönes Hotel.

Hotels in der Nähe von Romantik Hotel Neuhaus