Ein wunderschönes Wellnesshotel mit sehr guten Restaurants in schöner Lage in Zweibrücken. Es eignet sich für ein kurzes Erholungswochenende. Zweibrücken und Umgebung kann man dabei kennen lernen.
Wir hatten eine Junior-Suite gebucht und waren vollauf begeistert. Die Suite war hervorragend ausgestattet und absolut zum Wohlfühlen. Der Zimmerservice war ebenfalls top. Auch beim Frühstück hat uns nichts gefehlt und die Qualität war sehr gut. Das Personal ist sehr hilfreich und freundlich, ohne aufdringlich zu sein. Rundum, wir waren 100% zufrieden.
Phantastisches Hotel in wunderbarer Umgebung - wunderbare Zimmer (Suite) und ein grossartiges Frühstück mit allem was das Herz begehrt.
Auch kulinarisch eine TOP Empfehlung
Schön und ruhig gelegenes Romantikhotel mit Barockgarten inkl. Wasserfontäne. Dazu passende, ansprechende Räumlichkeiten, die auch für Feiern geeignet sind. Leider sind die Zimmer von der Rezeption ausgehend, nur über einen Aufgang mit 38 Stufen zu erreichen.
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im September 2018
Tolles Romatikhotel!
6 / 6
Ein wunderschönes Romantikhotel, dass keine Wünsche offen lässt . Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Geschmackvoll eingerichtete Suite. Sehr gutes Essen.