Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

92
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
5.6 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
5.5 / 6
Sport & Unterh.
5.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
10
Sehr gut
1
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Romantik Hotel Kieler Kaufmann

Bewertungen laden...
loading item...

  • Axel Alter 70 +
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Das Hotel muß man sich merken”

    Wir hatten das Kreuzfahrer-Package gebucht; d.h. unser Auto konnte für die Dauer der Reise ( 18 Nächte) auf dem Hotelparkplatz direkt am Haus abgestellt werden. Der Portier hatte auch Nachts " ein Auge drauf"


  • Andrea Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Top-Hotel an der Kieler Förde”

    Ein wunderschönes Hotel im Grünen und der Blick vom Frühatücksraum über den Garten zum Wasser ist phantastisch. Wir waren im neuen Flügel des Hotels untergebracht und haben dort ruhig geschlafen. Das Hotel ist sehr kinderfreundlich und verfügt über einen schönen (klein aber fein) Wellnessbereich. Allein...


  • Peter Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Tolle Tage in Kiel”

    Tolle Lage sehr aufmerksame Mitarbeiter, Frühstück 1a, Qualität Besser kann man in Kiel nicht wohnen. Weiterempfehlung unbedingt JA


  • Sabine Alter 31-35
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Absolut empfehlenswert”

    Wir waren zur einer Feierlichkeit im Hotel selbst eingeladen und haben dort übernachtet. Wir sind vom Hotel selbst, dem ganzen Ambiente, der Lage inmitten eines Parks, den Zimmern als auch der Gastronomie begeistert. Und auch die Feier selber war wunderbar in allen Bereichen (Ablauf, Service, Ambiente...


  • Oleksandr Alter 26-30
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Super Essen”

    Der Koch war spitze. Der Wellnessbereich war sehr sauber und das Personal immer hilfsbereit. Von unserem Zimmer hatten wir direkten Meerblick.


  • Stefanie Alter 26-30
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Ostseefeeling pur”

    Es war wunderschön. Wir hatten vom Zimmer Blick auf's Meer. Der Koch ist einfach spitze. Wir haben zwei Mal den Zimmerservice mit leckeren Gerichten bestellt. Auch das Früshtück liess keine Wünsche offen. Die Atmosphäre im Kieler Kaufmann ist sehr romantisch und der Wellnessbereich sehr gepflegt.


  • Christian Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Individuelles Hotel mit Charme”

    Das Hotel selbst ist wirklich schön, selbst von außen schaut das ganze sehr idyllisch und romantisch aus. Innen setzt sich dieser Eindruck fort. Überall kleine Details die einen in romantische Stimmung versetzen. Die Speisekarte ist leider sehr eingeschränkt. Das Essen schmeckt aber gut. Das Zimmer war...


  • Detlef Alter 51-55
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Nettes Hotel”

    Traditionsreiches, schönes Haus, nicht weit vom Meer. Teilweise etwas abgewohnt, trotzdem empfehlenswert. Gutes Restaurant.


  • Helene Alter 51-55
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Ein Hotel mit Tradition und gediegener Atmosphäre”

    Wir haben das Hotel zu einem besonderen Anlass gebucht und es hat uns dort sehr gut gefallen. Wir hatten ein schönes geräumiges Zimmer in der Villa, das zurückhaltend weihnachtlich dekoriert war. Der etwas "plüschige" Stil hat uns gefallen. Ist schon anders als die derzeit sehr modern spartanisch eingerichteten...


  • Felix Alter 26-30
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Fein und edel”

    Top Hotel, fein und edel. Sehr schöner Wellnessbereich mit großem Schwimmbad und kleinem Fitnessstudio. Gerne wieder, wenn in Kiel