Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.7 / 6
Zimmer
5.6 / 6
Service
6 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
5.7 / 6
Sport & Unterh.
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
10
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Romantik Hotel Die Gersbergalm

Bewertungen laden...
loading item...

  • Sarah Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Hideaway am Gaisberg”

    Hotel war allgemein sehr toll, leider "hapert" es an der freundlichkeit mancher Kellner (war zwar bärtig, wirkte aber verhältnismäßig jünger und unerfahren) sehr schade, sonst wirklich tolle Atmosphäre!


  • Frank Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Traumhafte Ruheoase mit Blick über Salzburg”

    Drei Aufenthalte in eine Jahr. Drei Mal sehr zufrieden. Wunderschöne, nach Holz duftende Zimmer, zuvorkommendes Personal und ein hervorragendes Restaurant. Wir kommen auf jeden Fall wieder!


  • Heike Alter 46-50
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Super Hotel - Stadtnah und doch herrlich ruhig”

    Tolles Hotel, stadtnah und doch herrlich ruhig. Sehr aufmerksames Personal, exzellente Küche


  • Jürgen Alter 51-55
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Name "Romantikhotel" voll verdient!!!”

    Rusitkales Hotel im alpenländischen Stil mit über 40 Zimmern und Appartments. Hotel besteht auch zweo Gebäuden, die miteinander verbunden sind. Seminarräume für Tagungen vorhanden. Hatten mit Früstück gebucht. WLAN kostenlos. Gästestruktur aus dem deutschsprächigen Raum. Allgemein wame und herzliche...


  • Stefanie Alter 31-35
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Wunderbares Hotel zum Wandern und Salzburg erleben”

    Toll gelegenes Hotel, schöne Zimmer, sehr sauber


  • Andreas Alter 41-45
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Super Hotel, komme gerne wieder”

    Tolles Ambiente, Mitten im Grünen gelegen mit schöner Aussicht auf die Stadt Salzburg. Essensqualität sehr gut, Auswahl beim Frühstück sehr gut. Kulinarisch kann mich keinen Fehler finden. Entfernung in die Stadt 15 Autominuten. Leider ist nur die Duschwand in meinem Badezimmer etwas zu kurz geraten,...


  • Felix Alter 61-65
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Immer wieder gerne”

    Nach gut drei Jahren wieder im Hotel "Die Gersbergalm" Mit großer Vorfreude schon auf den Weg gemacht und dann, wieder ein wunderbarer Aufenthalt. Der Empfang war herzlich und sehr nett. Das Gefühl in einer Familie angekommen zu sein, stellte sich sofort ein. Auch bei meiner späten Anreise wurde ich...


  • Liz Alter 56-60
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Auf dem Berg über Salzburg - prima Mischung!”

    Wer gerne eine Stadt kennenlernt, aber lieber ruhig in der Natur und mit Blick auf diese Stadt wohnt, der ist auf der Gersberg-Alm richtig.Das gute Restaurant samt Terrasse lassen einen den Vorsatz, "nochmal runter in die Stadt zum Abendessen zu fahren" vergessen.Und wandern kann man da oben auch bestens!Ohne...


  • Paul Unger Alter 26-30
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Himmlisch”

    Es waren fantastische Tage auf der Gersbergalm. Die Zimmer schön und geräumig, Sauberkeit wird hier groß geschrieben. Unsere junge freundliche Bedienung hat uns zwei sehr schöne Abende bereitet doch....Das Highlight dieser Reise war eindeutig die Küche...Wir waren auch in der Stadt Salzburg mal essen...


  • Peter Alter 46-50
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Wunderbare Lage und sehr freundliche Mitarbeiter”

    Wunderbares Hotel, perfektes und sehr freundliches Service, einzigartige Lage mit Blick über Salzburg.Immer eine Reise wert!