Schlecht

Bewertungen für Romantik Hotel Deutsches Haus

„Sehr schönes Hotel”

Romantisches Ambiente, schmackhafte Küche, freundliche Gastgeber, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

• Richard Alter 26-30
    April 2016

„Ausgezeichnet”

Angenehmes Flair, sehr nette Bedienung, schöne Zimmer, sehr gutes Restaurant, sehr zentrale Lage und Ausgangspunkt für Wanderungen und Stadtbesuch

• Tamara Alter 46-50

„Ein romantischer Aufenthalt”

Schönes Hotel in der Altstadt, überraschende Möbilierung. Überall konnten wir hübsche Details entdecken. Freundlicher, familiärer Service.

• Tom Alter 51-55
    Februar 2016

„Ausgezeichneter Service und sehr gemütliches Hotel”

sehr nette und freundliche Atmosphäre, gemütliche Zimmer, sehr gute Küche, sehr zentrale Lage für Wanderungen in der Sächsischen Schweiz

• Sandy Alter 36-40
    Februar 2016

„Super schönes Hotel... wir werden wieder kommen”

Ein hübsches Hotel direkt in der Stadt Pirna, aber sehr ruhig. Rezeption sehr freundlich, schnell und kompetent.

• tom Alter 51-55
    Januar 2016

„Alles war Super, klasse Zimmer, sehr gutes Essen”

Super Hotel für den Urlaub und für Geschäftsreisende, gemütlich, sehr sympatische und umsorgende Mitarbeiter

• Karl-Heinz Alter 70 +

„Absolvententreffen”

Im Hotel haben wir - ehemalige Studenten der damaligen Verkehrshochschule "Friedrich List", Dresden,unser Treffen 60 Jahre nach Studienbeginn durchgeführt und wurden in jeder Beziehung voll zufriedengestellt:- Nicht alltägliche Ausstattung von Hotel, Zimmern und Veranstaltungsräumen- Sehr gute Küche...

• Tom Alter 46-50

„Einfach empfehlenswert”

Sehr gemütlich, sehr nette und hilfbereite Mitarbeiter in Hotel und Restaurant, sehr zentrale Lage, gemütliche Einrichtung der Zimmer

• Antje Alter 70 +

„Ideal für Städtereise”

Unsere Gruppe hat sich in diesem Hotel sehr wohlgefühlt, die Bedienung ist sehr nett, das Essen war prima, das historische Ambiente hat uns sehr gefallen, man ist mitten in der Altstadt. Wir können esweiterempfehlen. Die denkmalgeschützen Fenster sind allerdings nicht so dichtend wie moderne inBezug...

• Birgit Alter 70 +

„Sehr schönes Hotel in der Altstadt von Pirna”

Sehr schönes, gemütliches gepflegtes Hotel direkt in der Altstadt von Pirna. Sehr freundlicher, aufmerksamer und flexibler Service, sehr gutes Restaurant mit angemessenen Preisen und gutem Service.Prima Frühstück. Vom Bahnhof zu Fuß in Ca 15 Min zu erreichen. Kostenloses W-Lan auf dem Zimmer.