Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

91
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
5.7 / 6
Gastronomie
5.2 / 6
Sport & Unterh.
3.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
10
Sehr gut
0
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Romantik Hotel Der Adelshof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Hubert Alter 70 +
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Schönes historisches Haus mit sehr viel Atmosphäre”

    Sehr zuvorkommende Mitarbeiter machen einen Aufenthalt in diesem schönen,sehr zentral gelegenen Hotel besonders angenehm.Man wohnt sozusagen direkt im Zentrum.Sehr komfortable Parkmöglichkeit für das Auto.Restaurant und Frühstück vom Feinsten!


  • Iris Alter 41-45
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Enttäuschung”

    Es handelt sich um ein 4-Sterne Hotel mitten in Schwäbisch Hall. Das Hotel hat wohl 2 Restaurant, allerdings war bei uns nur 1 Restaurant geöffnet. Dazu gibt es noch einen Barkeller, in welchem an einem Abend eine Veranstaltung statt fand.Der Altersdurchschnitt war entsprechend dem Ambiente des Hotels...


  • Thomas Alter 51-55
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Historische Gemäuer mit viel Charme”

    Herzliche Begrüßung, gesegnet mit einem Schuß trockenen Humor. Wir erhielten ein Upgrade auf ein Themenzimmer und dies hatte wirklich Geschichte. Das Zimmer war unterm Dach - romantische Atmosphäre, sehr gutes Bett, wenn auch - aufgrund der Möglichkeiten - kleines Bad. Das Hotel liegt super zentral...


  • Gabriele Alter 51-55
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Zentral gelegen”

    Wir hatten das Hotel im Rahmen eines Festspielbesuches gebucht. Es liegt absolut zentral, was aber auch heißt, dass man bis spät in der Nacht mit "Krach" rechnen muss. Außerdem war am nächsten Tag Markttag und die Marktbeschicker kamen schon ganz früh um die Stände aufzubauen. Wieder Krach. Unser Zimmer...


  • Monika Kaußen Alter 56-60
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Idealer Ausgangspunkt für Theateraufführungen ”

    Das Hotel ist der ideale Ausgangspunkt für die Theaterveranstaltungen auf der großen Treppe.Freundlichkeit wird hier sehr groß geschrieben.Wir hatten ein Motto-Zimmer, was sehr individuell und stilvoll eingerichtet war.


  • Martina Alter 51-55
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Schwäbisch Haller Festspiele”

    wir haben den adelshof im rahmen der premierenvorstellung von stairways to heaven der schwäbisch haller festspiele besucht. vom ausgang zu unseren stühlen nicht mal 50 m, das war einfach ideal. unser zimmer erfüllte den anspruch in dieser hotel kategorie. obwohl direkt am marktplatz gelegen war es wunderbar...


  • Sonja Alter 46-50
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Absolut empfehlenswert”

    Wohlfühlen total! Besonders hervorzuheben die Auswahl und Qualität des Frühstücks. Einfach nur top! Das Restaurant haben wir (leider) nicht ausprobiert.


  • Helga u. Ernst Alter 61-65
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Ausspannen und wohlfühlen im Adelshof”

    Wir waren für 3 Übernachtungen im Adelshof mit Halbpension . Das 3-Gänge Menü war sensationell wir haben selten so gut in einem Romantikhotel zu Abend gegessen. Das Doppelzimmer war sehr schön. Super sauber und groß. Im Badezimmer fehlten uns ein paar Aufhängemöglichkeiten für unsere Bademäntel und...


  • Sabrina Alter 26-30
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Individuell und charmant”

    Sehr schönes individuell gestaltetes Zimmer, freundliches Personal und zentrale Lage. Frühstück für 4 Sterne eher mittelmäßig.


  • Bruni Alter 56-60
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „...da gab es nichts zu beanstanden...”

    Ein sehr schönes , zentral gelegenes Hotel in altem Gemäuer mit viel Atmosphäre und sehr freundlichen, aufmerksamen und zuvorkommenden Mitarbeiterinnen.

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Romantik Hotel Der Adelshof