Schlecht

Bewertungen für Romantik Hotel Ahrenberg

„Wochenendaufenthalt”

da wir nicht zum ersten mal im Hotel waren, gefällt uns das Hotel eigentlich sehr gut:aber die Leistung der Küche hat leider stark nachgelassen.

• Florian Alter 36-40

„Gutes Hotel zum erhohlen und wandern.”

Schönes Hotel mit schöner und ruhiger Lage. Das Service und die Gastronomie lassen keine Wünsche offen.

• Wolfgang Alter 66-70

„Ein absolut lohnenswerter Umweg.”

Ein sehr schönes Zimmer, atemberaubender Ausblick ins Tal, sehr netter und guter Service, sehr gute Gastronomie.Ich hatte nichts auszusetzen.

• Marc Alter 41-45
    Januar 2016

„Sehr angenehmer Aufenthalt”

Ein wirklich angenehmer Aufenthalt. Sehr freundliches Personal, Tolles Essen, gutes Frühstück. Schönes Zimmer. alles sehr geschmackvoll und stimmig.Sehr gerne wieder...

Dezember 2015

„Sylvester”

wieder einmal ein gelungener Aufenthalt - gutes Essen - nette Atmosphäre - gelungene Silvesterfeier -wieder gerne , auch in Zukunft als Romantik Hotel

„Immer wieder gerne”

das Hotel ist immer wider einen Aufenthalt wert - egal ob für kurze Zeit oder ein paar Tage länger - Lage ist toll - ideal um gleich loszuwandern - oder nur die Seele baumeln zu lassen - Küche ist sehr gut - ebenfalls viel in der Gegend zu entdecken

• Ingo Alter 51-55

„Geburtstagsfeier”

Ein super Hotel mit tollem Service und allem drumherum und dran,Da stimmte einfach alles, Zimmer,Verpflegung Personal,einfach alkes.Da fahren wir demnächst wieder hin.

• Christian Alter 56-60

„Perle an der Werra”

Das Hotel Ahrenberg ist der perfekte Urlaubsort für Menschen, die Entspannung und Ruhe suchen. Die Lage mit Blick auf das Werratal ist nicht zu toppen und die Mitarbeiter im Service und im Housekeeping lesen dem Gast wirklich jeden Wunsch von den Augen ab. In unserer Urlaubswoche haben wir uns vom ersten...

• Daniel Alter 36-40
    Juli 2015

„Geschäftliche Übernachtung”

Ein sehr schönes Hotel mit super Service und toller Ausstattung. Das Hotel ist sehr ruhig und ländlich gelegen. Sehr zu empfehlen ist das Restaurant!

• Christian Alter 31-35
    Juni 2015

„Spitzenausblick vom Hotel selbst”

Super Geheimtipp. Ich habe mich wohl gefühlt. Preis Leistung ist TOP. Essen super, Personal sehr freundlich. Auch für Kurzurlaube gut. Das Hotel ist leider etwas sehr außerhalb von allem gelegen. Aber dafür auch sehr ruhig gelegen.

Hotels in der Nähe von Romantik Hotel Ahrenberg

Beliebte Hotels in Bad Sooden-Allendorf