Wir waren dort mit unserer Golfgruppe und trotz Corona, fühlten wir uns aufgrund des vorhandenen Hygienekonzeptes sehr sicher und konnten die Zeit zusammen sehr gut genießen. Das Wetter hätte zwar etwas besser sein können, aber die Angebote im Hotel, das gute Essen und die Freundlichkeit der Bedienung und Direktion sowie der nahe gelegene Winterberger Golfplatz haben uns ein vergnügliches Wochenende bereitet. Also alles top.
Ein gediegenes Hotel aus den 80er Jahren mit mehreren Anbauten. Insgesamt wurden edle Baustoffe und viel Holz - insbesondere in den Gastronomieräumen verwandt.
Vor 5 Jahren • Verreist als Paar im September 2020
Jederzeit wieder!
6 / 6
Das Hotel kann ich nur empfehlen. Das Corona-Konzept erschien mir stimmig. Tischreservierung incl. Getränke- und Speisen konnten per APP geregelt werden.
Vor 5 Jahren • Verreist als Paar im September 2020
Entspannung pur
6 / 6
Gemütliches Hotel, mit schönen Zimmern und einem schönen Wellnessbereich. Trotz Covid-19 ein sehr entspannter Aufenthalt durch ein tolles und engagiertes Personal. Auch in dieser Zeit sehr zu empfehlen.
Vor 5 Jahren • Verreist als Gruppe im Februar 2020
Verifizierter Aufenthalt
Dieses Hotel ist eine Reise wert!
6 / 6
Ein ursprüngliches Hotel bei dem sich Tradition und Moderene zu einer Einheit zusammenfügen. Ausgesprochen geschmackvoll eingerichtet mit vielen verschiedenen Plätzen zum Wohlfühlen.
Persönliche Ansprache durch das Personal und die Leitung des Hotels. Ein Ort zum Ausruhen, zum Entspannen und Verwöhnen.
Das angebotene Frühstück ist absolut top und das Menü am Abend zum Genießen!
Es ist ein super Hotel wo ich jederzeit wieder hin
6 / 6
Das Hotel war trotz Corona super sauber und haben die Hygienekonzepte super umgesetzt.
Man hatte immer ein sicheres Gefühl. Man hatte keine besonderen Einschränkungen.
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im Januar 2020
Ruhiges Familienhotel mit Freizeitmöglichkeiten
5 / 6
Sehr gemütliches und ruhiges Hotel auch für Familen. Durch Pool, Kegelbahn, Billardtisch, Gesellschaftsspiele gibt es viel Abwechslung. Die Küche ist wirklich sehr gut, die Weine - zumindest in der von uns gewählten Preisklasse (rd. 40 EUR pro Flasche) halten nicht ganz mit. Das kann aber auch daran liegen, dass die Auswahl der Rebsorten nicht der von uns bevorzugten entspricht. Das ist dann Geschmackssache bzw. das Thema "Sommelier" könnte noch einmal angegangen werden; wir lieben es aber auch mit leichten…