Schlecht

Bewertungen für Roma Room Hotel

• Jenny Alter 26-30

„Direkt an der Straße sehr laut!”

Das einzig gute war der Preis, aber als Hotel würde ich es nicht bezeichnen eher als Hostel. Die Zimmer sind klein und wenig geschmackvoll eingerichtet. Unser Zimmer ging zur Straße hinaus somit war es nicht möglich bei offenen Fenster zu schlafen. Sommer 30 Grad keine Klimaanlage nur ein Ventilator....

• Sergei Alter 31-35
    August 2015

„Weit weg vom Zentrum und moderaten Preis”

Wifi funktioniert nicht im Zimmer. Die Möbel sind alt. Ein bisschen weit vom Zentrum entfernt, aber es gibt U-Bahn-Station in der Nähe des Hotels. Das Personal ist in Ordnung. Der Preis ist gut.

• Kristina Alter 26-30
    August 2013

„Nicht zu empfehlen...”

Vom Hotel sind es nur zwei U-Bahn Stationen zum Hauptbahnhof Termini, die Lage ist daher optimal. In unmittelbarer Nähe des Hotels befindet sich außerdem eine Bushaltestelle.Das Zimmer und die Verpflegung waren leider eher enttäuschend. Wir hatten ein Mehrbettzimmer (für 4 Personen), die Wände waren...

• Renate Alter 51-55
    März 2013

„Nicht nocheinmal”

Zimmer auf die Straße - sehr laut trotz geschlossener Fenster,Nicht zu empfehlen, zu teuer.Schlechter Zustand der Zimmer und der EinrichtungsgegenständeBad eher baufälligZimmer im 2.Stock - Hotel ist ohne Aufzug!!!

• Katharina Alter 14-18
    Oktober 2011

„Klassenfahrt nach Rom 2011”

Das Roma Room, ist ein sehr gastfreundliches Hotel.Es hat 30 Zimmer und 2 Tagungsräume. Die Zimmer sind sehr einfach aber dennoch sauber.Da wir mit der Schulklasse unterwegs waren, hatten wir nur ein Frühstück dazu gebucht. Dieses war ganz ok, jedoch ohne große Abwechslung.