Es gibt lediglich ein kleines Schild an einer Gegensprechanlage, kein Hoteleingang sondern ein Eingangstor sowie keine Rezeption. Man steht vor dem Haus und auch nach mehrmaligem Läuten offnet niemand.
Die Zimmer befinden sich in einem Wohnhaus.
Das erste war zu klein, bekamen am nächsten Tag ein größeres. Der Frühstücksraum ist ebenso klein und das Frühstück bescheiden.
Preis und Leistung passen gar nicht, nie wieder Roma Veneo Relais.
Wir sind für 3 Tage in diesem Hotel in Rom gewesen. Tolle Lage, super Gastgeber und saubere, große Zimmer. Haben sogar ein Upgrade auf eine Suite bekommen. Der Gastgeber hat uns ein tolles Restaurant empfohlen und wir würden jederzeit wieder dort einchecken!
Das Hotel ist über einen schönen alten Fahrstuhl erreichbar. Der Besitzer ist sehr nett und hat uns ein Zimmer-Upgrade gegeben. Frühstück war auch okay
Das Hotel liegt für einen Städtetrip, wie ich finde, perfekt. Nicht direkt im geschehen, deshalb ruhig, aber doch sehr zentral, da fußläufig der Bahnhof Termini erreichbar.
Hotel wäre hier zwar etwas hochgegriffen, nennen wir es ein besseres B&B. Ein kleines Frühstück ist im Preis inbegriffen, was aber das Wort klein verdient hat. Zur kleinen Stärkung war es gut.
Tolle Lage und nette Zimmer. Preis/Leistung passt hier wirklich Super. Die Lage ist gut, man ist in wenigen Minuten an der spanischen Treppe und an der U-Bahnstation. Es gibt jeden Tag einen Gutschein für ein kleines Frühstück (Kaffee und Gebäck) bei einem netten kleinen Bäcker nebenan. Der Hotelmitarbeiter dessen Namen ich leider vergessen haben, war sehr sehr freundlich und zuvorkommend. Wir würden jederzeit wieder in diese Unterkunft.
Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im September 2016
Preis/Leistung - Top
6 / 6
Wenige Minuten zur U-Bahn, spanischen Treppe sowie Villa Borghese. Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Kein Luxus aber für den Preis völlig in Ordnung. Wir haben uns Wohl gefühlt und würden auch wieder diese Unterkunft wählen. Es gibt sogar ein kleines "Frühstück" :)