Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

93
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
5.6 / 6
Sport & Unterh.
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1091
Sehr gut
115
Angemessen
55
Schlecht
13
Sehr schlecht
6

Beliebt bei ...

Bewertungen für Roma Beach Resort & Spa

Bewertungen laden...
loading item...
  • 6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Entspannter Urlaub im Roma Beach”

    Sehr schones hotel ich komme gerne wieder alle personal sehr nett Essen sehr gut Zimmer sehr schön und saubar .. Ramazan sehr besonderes und nett und zuvorkommend..


  • ilka Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Schönes Hotel zum entspannen”

    Das Hotel ist sehr gepflegt und sauber. Die Kellner und das Servicepersonal ist sehr freundlich. Man bekommt immer eın Laecheln zurück. Abgelegene Lage. aber das wussten wir vorher. man kommt mit dem dollmuş direkt vorm Hotel gut in dıe naechsten Orte. ramazan ist freundlıch


  • Barbara Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Ausgezeichnet und super empfehlenswert !”

    Das "Roma Beach" zeichnet sich durch eine besondere Freundlichkeit des Personals und der Direktion, durch seinen ansprechenden römischen Baustil, die ruhige Lage und die natürliche Umgebung sowie durch die großzügige Platzgestaltung am Strand und besonders durch die Sonnenschirme aus.Wir sind inzwischen...


  • Bernd Brigitte Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Gute Tage, eine gute Zeit, wir kommen wieder!!!”

    Danke Roma, Dank an das gesamte Roma Beach Team,es waren super schöne Tage mit allem was dazu gehört, gutes Essen, guter Wein und nette Gäste, bis auf ein paar Nörgler und Besserwisser, die es immer gibt.Zumal wir in der gleichen Zeit im Roma waren als einige die das Hotel jetzt so schlecht schreiben....


  • Uta und Michael Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Danke an Ramasan,Elisabeth,Lisa,Timur und Ömer....”

    Tolles Hotel mit freundlichen Mitarbeitern,die stets hilfsbereit und zuvorkommend sind.Wir waren jetzt schon 5 Mal dort und freuen uns schon auf den nächsten Urlaub.


  • Jörg Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Nette Menschen wohin man schaut”

    Wır möchten uns recht herzlıch für den schönen Urlaub ım Hotel bedanken. Wır waren das vıerte mal hıer und es hat uns sehr gut gefallen. Das Essen ıst hervorragend. Besonderen Dank beı Askım... Ramazan der uns ım laufe der Jahre zu eınem echten Freund geworden ıst.


  • Nilifer Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Entspannter Urlaub im Roma Beach”

    Sehr gute Gaestebetreuung und angenehme Atmosphaere. Es ıst eın super sauberes und ordentliches Hotel. Sehr ruhıg gelegen und das saısonales Gemüse und Obst sınd eınfach eın Traum. Man kann eınfach dıe Natur eınfach schoen zum Genıessen da. Man kann sıch hıer gut erholen und sıch gut gehen lassen. Das...


  • Heidi Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „toller erhohlsamer Urlaub”

    Super Hotel, kurzer und schöner Weg zum Strand. Zimmer schön und die Größe ist ausreichend. Freundlichkeit der Mitarbeiter.


  • Ibrahım Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Excellenter Urlaub, den man weiterempfehlen kann”

    Meın Bruder und Ich waren eıne Woche ın dem Hotel Roma Beach und waren wırklıch begeıstert.Man wırd von morgens bıs abends verwöhnt.Ob am Strand oder ım Hotel war der Servıce ımmer top.Ich kann es wırklıch jedem empfelen der abschalten wıll und guten servıce genıessen wıll.besonderes lob geht an Koffertraeger...

  • 2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Unser schlimmster Urlaub!”

    Wir möchten zunächst darauf hinweisen, dass die nachfolgende Bewertung lediglich unseren Eindruck des Hotels während unseres Aufenthalts (04.09.2016 – 13.09.2016) wiederspiegelt.Das Hotel an sich befindet sich in einem mittelmäßigen Zustand und würde unserer Meinung nach nicht mehr als 3,5 bis 4 Sterne...