Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

37
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.5 / 6
Zimmer
3.5 / 6
Service
4.1 / 6
Lage
3.5 / 6
Gastronomie
3.8 / 6
Sport & Unterh.
3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
8
Angemessen
7
Schlecht
5
Sehr schlecht
3

Beliebt bei ...

Bewertungen für Rohan Boat Prague Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Yannick Alter 26-30
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Schlechtes Hotel”

    Angekommen nach langer Autofahrt, voller Vorfreude auf ein Romantisches Wochenende, machte sich bereits bei der Zufahrt zum Hotel entäuschung breit. Man fährt durch eine Umgebung in der man Nachts nicht alleine unterwegs seien möchte.Der erste Eindruck vom Boot war wahrscheinlich so entäuschend das...


  • Elke Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Hat Verbesserungspotential”

    Die Umgebung ist nicht sehr einladend, öffentliche Verkehrsmittel ganz in der Nähe und in 15 Minuten in der Stadt, Zimmer o.k. - allerdings könnten die Flecken auf dem Teppich mal weg gemacht werden.


  • Christel Alter 51-55
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Klingt im Angebot besser als es ist”

    Nettes Hotel in nicht der schönsten Lage. Wenn man einen Kurztrip nach Prag macht und wenig Zeit hat, sollte man besser zentraler Übernachten.


  • Cora Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Kleines feines Hotelboot”

    Nach den ganzen schlechten Bewertungen hatte ich wirklich Angst,aber ich bin positiv überrascht.Für den preis ist es wirklich in Ordnung.Zimmer sind klein aber sauber.Das Essen ist wirklich hervorragend. Der einzige Nachteil ist das es etwas abgelegen ist vom Zentrum, aber man ist in 25 min mit der Bahn...


  • Thomas Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Tolles Wochenende auf einem tollen Schiff ”

    Nach den vielen Negativen Bewertungen die ich gelesen hatte war ich überrascht wo diese herkamen! Wir hatten zwei super tolle Tage in Prag und auf dem Schiff! Natürlich ist die Moldau nicht die Südsee und das Schiff nicht die Aida aber dafür hat es viel Charme, alles war super Sauber , Zimmer wie alle...


  • Mira Alter 31-35
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Mehr Schein als sein”

    Wir waren für 3 Tage in der Romantik Suite. Das Zimmer hat uns sehr gut gefallen. Außer ein paar Flusen im Bad war es auch sauber. Jedoch gefiel uns das Geschehen außerhalb des Zimmers nicht so sehr. Am ersten Abend wurden wir vom Personal schief angeschaut, weil wir nur was trinken wollten und nichts...


  • Annika Alter 19-25
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Prag immer wieder aber nicht in diesem Hotel ”

    Schon von Außen sieht man dem "Hotel" an, dass es seine besten Zeiten hinter sich hat. Die Teppiche im Eingangsbereich sehen aus als hätten sie schon das ein oder andere Hochwasser miterlebt. Die Gegend gegenüber eines riesigen Gebrauchtwagenhändlers und neben einer extrem verwarlosten und dreckigen...


  • Evita Alter 51-55
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Hotel Rohan Boat nie wieder!”

    Ich möchte hiermit alle Prag Besucher vorwarnen vor dem Hotel Rohan Boat, was auf uns als Touristenfalle gewirkt hat. Zum Hotel führt ein Gütterweg, und am Ende schwimmt auf der Moldau ein älteres Boat mit stolzem Namen "Hotel Rohan". Gebucht haben wir 3 Tage auf Daily Deal unter : 5 Sterne Luxus Hotel...


  • Herbert Alter 61-65
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „So schlecht nun auch wieder nicht”

    Nachdem wir einige schlechte Kommentare über das Hotel gelesen hatten, waren unsere Erwartungen nicht sehr hoch. Wir wurden aber angenehm überrascht. Allerdings hatten wir von den kleinen "Romantik"-Kajüten vermutlich ein etwas größeres Zimmer bekommen. Es war völlig ausreichend, nur Bad und WC sind,...


  • Uwe Alter 66-70
    3.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Enttäuscht”

    Von Romantik keine Spur. Enge Kabine mit noch engerer Sanitäreinrichtung,die dazu schlecht beleuchtet war.Rechts und links der Betten kein Platz.Schlechte Heizung,es war "hundekalt" in der Kabine, bei der Ankunft aber überhitzt.Das Dinner war gut,allerdings mit langen Pausen zwischen den Gängen.Die Wellnessanwendung...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Rohan Boat Prague Hotel