Schlecht

Bewertungen für Rodes Hotel

• Oswald Alter 66-70
    Oktober 2015

„Ländliches Hotel”

Eine gute Möglichkeit, in der ländlichen Region Ferien zu machen. Das Ambiente ist angemessen, man fühlt sich auf dem Lande, man fühlt sich wohl.

• Carmen Alter 41-45
    Juli 2014

„Für meine eine Nacht total in Ordnung!”

Ich war im Rahmen einer Veranstaltung im Kloster Loccum als Künstler für eine Nacht im Hotel untergebracht. Ich kann daher zu Aktivitäten, Restaurant etc. keine großen Angaben machen.Ich für mich aber wurde sehr nett empfangen, alles sehr unkompliziert. Die Zimmer sind in der Tat schon ein bisschen älter...

• Jan-Henrik Alter 19-25
    Februar 2014

„Schönes rustikales Hotel”

Ich besuchte während einer Geschäftsreise Rodes Hotel, das Charmant altmodisch eingerichtete Hotel ist bedenkenlos zu empfehlen. Ausserdem ist das Preis/Leistungsverhältnis gut

• Sandra Alter 46-50
    November 2013

„Sehr unfreundlich - einfach nur schlecht!”

Alles alt und leider ziemlich stillos. Fernseher auf dem Nachttisch (noch nie gesehen). Der Geruch der Küche im ganzen Haus. Kein Wlan in den Zimmern, keine MiniBar. Die Aufbackbrötchen beim Frühstück steinhart, Eier und Rührei eiskalt. Um Kaffee nach zu bekommen, musste man jemanden suchen gehen. Service...

• Stephanie Alter 26-30
    Oktober 2013

„Unfreundlich und rückständig”

Die geradezu unverschämte Unfreundlichkeit des Personals wird mir im Gedächtsnis bleiben!Empfang so gut wie nie besetzt,Schlüssel für jeden zugänglich(!),WLAN nur im Empfang(hat nicht mal da funktioniert)und nur bis23h!!? Leben wir in der Steinzeit?!

• Elena Alter 26-30
    Februar 2013

„Hotel Rodes”

fuer eine nacht ohne familie war fuer mich das gerade noch zu gebrauchen alt ziemlich klein aber fuer den preis war die leistung ok

• Frauke Alter 31-35
    Juli 2012

„Unfreundliches Personal und 10 € pro Kinderbett!”

Das Hotel im Großen und Ganzen ist in Ordnung, was uns allerdings unglaublich geärgert hat, war die unglaubliche Unfreundlichkeit des Personals und eine Rechnung über 20 Euro für 2 Kinderbetten! So etwas ist uns noch nie in unserem Leben vorgekommen! Sehr schade, sehr unfreundlich und sehr unflexibel!...

Juni 2009

„Guter, erholsamer Familienkurzurlaub”

Nachdem wir bereits 2008 einen Kurzurlaub hier hatten und es uns hier gut gefiel, fuhren wir 2009 erneut in dieses Hotel.Wir nutzten diesmal die Dino- Pauschale und waren angenehm überrascht, denn die Eintrittskarte für eine Familie in den Dinosaurierpark sowie ein Abendessen für uns alle waren im Preis...

• Rudi Alter 41-45
    Mai 2009

„Absolut nicht zu empfehlen”

Hotel hat ca. 50 Betten, die wohl auch als Ferienwohnungen teilweise angeboten werden. Eher spartanische Ausstattung, nur 5 ausschließlich deutsche TV-Programme, nur EC oder American Express als Kartenzahlung aktzeptiert.Frühstücksbuffet sehr übersichtlich, Brötchen waren am Feiertag ungeniesbar

• Annika Alter 26-30
    August 2008

„Uneingeschränkt nicht zu empfehlen”

Das Hotel verfügt über mehrere Doppel- und Einzelzimmer und ist eher im Bereich "Landgasthof" einzuordnen. Die Innenausstattung ist positiv ausgedrückt als "rustikal" zu bezeichnen. Es gibt Zimmer zur ebenen Erde und zwei Stockwerke ohne Fahrstuhl. Die Gästestruktur bewegt sich im Bereich "deutsche...