Schlecht

Bewertungen für Rock Lake Resort

• Jan Alter 26-30
    Februar 2016

„Top Lage zu Edison und Ford.”

Hotel mit guter Lage. Zu empfehlen ist die Pizzeria direkt nebenan. Zimmer in die Jahre gekommen.

• Christoph Alter 26-30
    Juni 2015

„Kurzer Aufenthalt ohne Zimmer am See”

Unter Rock Lake Resort haben wir uns etwas ganz was anderes vorgestellt und sind beim ersten Mal sogar vorbei gefahren. Das „Resort“ ist durch einen Straße in zwei Teile unterteilt. Die Rezeption befindet sich auf einer Seite mit ein paar Zimmern und auf der anderen Seite ist ein künstlich angelegter...

• Gerhard Alter 61-65
    Februar 2015

„An einer Hauptstraße gelegen”

Wer es zentrumsnah haben will, okay. Gute Parkmöglichkeiten. Zum Zentrum 30 - 40 Minuten; kostenloser Shuttlebus auf einer Ringbahn.

• Einar Alter 51-55
    März 2014

„Vorbeifahren”

für den Preis nicht zu empfehlen,nicht sehr sauber, laut, sehr kleine Zimmer,spärliche Ausstattung,nur die Poolanlage war ok.Wir jedenfalls nicht nochmal !!

• Katrin Alter 31-35
    November 2013

„Schönes Hotel mit Blick aufs Wasser, große Terrass”

Schöne Anlage! Das beste Hotel unserer 14-tägigen Rundreise!Zimmer mit Blick auf einen kleinen See und SpringbrunnenTerrasse Viele Möglichkeiten im Hotel, wie z. B. grillen, Kanu fahren, schwimmen, etc.Sehr nettes Personal!Super eingerichtete Zimmer mit kleiner Küche incl. Kochplatten, Mikro, Kühlschrank...