Toller Urlaub; auch als Single habe ich mich extrem Wohl gefühlt; hier ist alles zu haben von Party Nächte bis Sonnenuntergang am Strand etc.> Extrem Nettes, gut gelauntes und kompetentes Personal;
Hier würde ich jederzeit wieder hin fahren.
Es war ein super Urlaub, alles hat gepasst.
Musik am Schachbrett war auch sehr gut
dem Publikum angepasst,
Die disc jockey von Sarigerme Park sollte
sich in Soma Bay nachschulen lassen.
Klaus
Vor 11 Jahren • Verreist als Familie im Dezember 2014
Wieder Mal Danke
6 / 6
Wieder mal hat Direktor Patrik bewiesen das Kommunikation mit sein mitarbeiter perfekt ist . weihnachte Abend sylvester Programm Könnte nicht besser sein. Die Geschenke in Zimmer wehrend unsere Aufenthalts war sehr nett und gut bedacht.
Wir sagen Danke schön an alle besonderes an Patrik und sein neue rechte Hand Ody der neue Stell Vertre Direktor.
und auch tschüss an lars und sagen lebe Wohl
Saied und die Familie
Shentisports ( Jakob Parrisius) hervorragend und kompetent.!!!!!!! Immer wieder zu empfehlen.
besonders an der Rezeption nur freundliche, immer hilfsbereite Frauen und Maenner
Wir waren schon oft in Soma und werden immer wieder kommen. Der Club und die Freundlichkeiten des Personals überzeugen uns immer wieder. Tolle zwei Wochen.
Nach 16 Jahren wieder in diesem Club und ich wurde nicht enttäuscht. Es wird so viele geboten. Nicht nur sportlich wird alles geboten von Tauchen, Schnorcheln und Schwimmkurse über Surfen, Kiten und Segeln bis hin zu Tennis, Fußball, Golf und sämtliche Fitnessanwendungen und Kurse ist für die sportliche ertüchtigung gesorgt.
Aber auch sonst bietet der Club immer wieder etwas besonderes wie Dinner am Pool oder am Strand, Beachparty und whitenight!
Wir waren bisher in keinen Robinson Club, der so viel…
Der Robinson Club in Soma Bay ist TOP...
Angefangen beim Personal,
super freundlich und aufmerksam. Das Essen sehr lecker und abwechslungsreich.
Patrick und Ody als Gastgeber einfach unbescheiblich... man fühlt sich einfach nur besonders gut aufgehoben.
Es ist für jeden etwas dabei... Wellness, romantische Sonnenuntergänge, eine faszinierende Unterwasserwelt und ein mega Sportprogramm!
Vor allem hat mir das Personaltraining von shenti Sports gefallen... Doro wie auch Jakob haben mich nicht nur schwitzen…
Der Robinson-Club biete alle möglichkeuten die mir/ uns wichtig sind. Die SSI-Tauchbasis ist sehr gut und hat super Tauchguides und Tauchlehrer.
Essen, trinken und der Sevice sind sehr gut . Uns hat es gefen nd wir ahren wiede hin.
Was will man mehr als schöne Sonnenuntergänge, ein super schönes großes Zimmer mit Meerblick, einen Spaziergang durch die Marinas, den anderen in der Sonne beim kiten zusehen...und schöne Stunden zu zweit verbringen..
Die Mitarbeiter sowohl robins als auch tennislehrer und Köche, sind immer für einen da und machen den Urlaub unvergesslich .