Vor 1 Jahr • Verreist als Familie im September 2024
Schöner Urlaub mit super Essen und Sportangebot
6 / 6
Die Anlage ist sehr schön und man hat immer das Gefühl, dass die Wege kurz sind. Aufgrund von vielen verschiedenen Themenabenden (inklusive komplettem Aufbau für Abendessen auf der Festwiese für den ganzen Club), tollem Essen und super Sportangebot hatten wir stets das Gefühl, dass man sich sehr um die Gäste bemüht.
Wir sind seit Jahren Clubbesucher.
Es gefällt uns sehr gut. Besonders das Personal vor Ort ist großartig und es herrscht eine familiäre Atmosphäre.
Inzwischen haben wir sogar viel Kontakt privat und einige Freunde gefunden, mit welchen wir zusammen fahren.
Unsere Kinder erleben jedesmal wieder einzigartige Dinge und haben wundervolle Erinnerungen.
Mit Kindern ist der Club die erste Wahl.
Ein besonderes Dank an Küchenchef, Osman, der mir aufgrund vieler Nahrungsmittelallergien jeden Tag das Buffet erklärt hat. Wenn ich dort nichts passendes zu essen fand, hat er mir extra ein Abend- und Mittagessen gekocht. Wie immer ein sehr toller Urlaub.
Sehr schön hier, sportliches Angebot echt super, unmittelbarer Zugang zum Strand. +1 Sonne für viele süße Katzen. Sehr guter Service auch beim Abendessen.
Ich kann dieses Hotel zu 100% weiterempfehlen. Es ist ein Club, der viel für Kinder bietet. Wir hatten keine Kinder dabei, es stört uns aber auch nicht, wenn es durch den nachwuchs etwas dusliger zugeht. Dennoch bietet der Club genug Platz und Aktivitäten, um auch auch als Erwachsener zu entspannen
Seit Jahren das Lieblingshotel der ganzen Familie - der fantastische Roby Club für kleine und große Kinder, die Sport Möglichkeiten für die ganze Familie( die Waspo, die Fußball Camps, Schwimmkurse, traumhaft gelegenen Tennisplätze, tolles Kurs Angebot) das super leckere Essen, das Spa, kurze Wege zwischen Strand, Pools, Strandbar, tolle Shows und Themenabende - alles ist einfach perfekt!
Das gesamte Team ist unfassbar nett und aufmerksam und scheut keinerlei Aufwand, man fühlt sich ab dem ersten Moment wieder wie…
21 Jahre 1-2 mal im Jahr sprechen glaube ich für sich! Pamfilya bedeutet für uns und unsere inzwischen erwachsenen Jungs Heimat und das macht nicht nur der Ort sondern auch die lieben Menschen und Trudi die langjährige Clubchefin! Dieses Jahr während unseres Aufenthaltes von okan überragend vertreten!
Kerim an der Rezeption macht hier einen sehr guten Job!