Unser bisher schönster Familienurlaub! An alles war gedacht: überdachte Sandkästen und Babypools, Sandspielzeug, ausreichend Kinderhochstühle, zuverlässiges Babyfon mit Reichweite in der gesamten Clubanlage, gesundes Kinderessen, und so vieles mehr. Auch der Service war tipp topp und liess keine Wünsche offen! ***** 5 Sternchen *****
Nach zwei Wochen Urlaub im Pamfilya bin ich mit meiner Freundin und dem 3 jährigen Kind erholt zuhause angekommen.
Mein Sohn wollte nach dem ersten Tag am liebsten im Robby Club übernachten. Die Betreuung war sehr professionell und somit konnten wir ohne Probleme unser Fitnessprogramm und die gemütliche Atmosphäre im Club geniessen! Das Essen auf einem höchsten Niveau wie auch die Shows am Abend!
Einen ganz herzlichen Dank an das ganze Team vom Pamfilya Club, wie auch an Trudi und Onur, der den Robby Club souverän…
Top Hotel! Top Lage (direkt am Strand)! Top Essen & Getränke! Top Zimmer! Top Service! Wobei hier das gesamte Team besonders zu erwähnen ist. Alle sind super aufmerksam, freundlich & hilfsbereit. Aber dies ist ja auch kein Wunder, wenn sie es von den beiden Clubchefs Trudi & Adam vorgelebt bekommen. Ihr seid spitze! Weiter so!
Wir hatten einen super Urlaub mit der gesamten Familie,ich bin 14 Jahre alt und habe mich ab der ersten Sekunde bei Nadine und Sören sehr wohl gefühlt. Ihr Programm war spitze und hat jeden Tag aufs Neue Spaß gemacht. Danke dafür, ihr seid super!
Toller Strand und vor allem das Personal und der Service hervorragend.Die Anlage bietet alles an Aktivitäten die man sich wünscht und für die kleinen stehen Pool und vor allem Wasserrutschen zur Verfügung. Entspannung pur für die ganze Familie.
Wir waren dieses Jahr zum 5 mal in dem Club. Man kommt dort an und hat das Gefühl nie weggewesen zu sein. Das Personal ist ist sehr zuvorkommend und freundlich.
Unser tochter 9 Jahre alt kennt den Club wie ihre Westentasche und kann sich dort frei bewegen. Das ist für uns Eltern ein tolles Gefühl. Die ersten Jahre haben wir von dem Roby Club auch mit freuden gebrauch gemacht. Sie hat es geliebt dort hin zu gehen.
Dieses Jahr hat sie bei der kindershow mit freuden Teilgenommen.
Wir als Eltern kommen in dem Club…
Wir waren rundum sehr zufrieden. Toller und sauberer Strand, sehr leckeres und vielfältiges Essen, großes Sportangebot und tolles Entertainment!
Yoga bei der Wellfit-Leiterin Anne. Diese Kurse gibt es sogar für Kinder und extra für Männer.
Hamam - türkisches Bad, sehr wohltuend und entspannend.
Optimales familienhotel, das aber auch für Paare einiges zu bieten hat! Herauszuheben ist das sehr gute Essen und die Wellness- und Sportangebote. Das Personal ist darüberhinaus sehr freundlich und kompetent!