Vor 2 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2023
Schöner, neuer Robinson Club
4,9 / 6
Schöner, neuer Robinson Club mit eher hohem Standard. Gepflegte Zimmer und riesige Anlage. Man muss aber das Konzept mögen, es gibt z.B. leider Mahlzeiten fast nur als Buffett.
Vor 2 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2023
Tolles Hotel, welches keine Wünsche offen lässt
6 / 6
Der Robinson Ierapetra besticht durch tolle vielfältige Sportangebote, die keine Wünsche offen lassen. Besonders das Personaltraining mit Kai Kilian war für mich sehr angenehm , individuell und vor allem zielführend. Weiterhin hervorheben möchte ich die wunderschönen Shows eines tollen Teams am Abend und die sehr einfallsreiche Betreuung der Jugendlichen zu fast jeder Tages- und Nachtzeit. Für uns ein vollkommen gelungener Urlaub.
Einer unserer schönsten Urlaube, die wir je hatten. Unglaublich tolles Sportprogramm, super Kinderbetreuung. Qualität überall herausragend, traumhaftes Zimmer, neuer Club, alles perfekt sauber
Dieser RobinsonClub ist für jedermann geeignet: mega tolles Sportangebot (Wellfit, Biken, Tennis, Fußball, Volleyball) besonders hervorzuheben sind die neuen Paddelplätze. Toller Lifestyle nicht nur in der Architektur/ Zimmer des Clubs, ganz zu schweigen von dem weitreichenden Blick aufs Meer, sondern auch in der Ausstattung der Bereiche, tolle Terrassen, hervorragender Spa Bereich mit Infinity Pool, mega Bars mit DJ und Livemusik. Faszinierend von der unfassbaren Sauberkeit überall im ganzen Club. Das Essen war…
Die Zimmer sind renoviert und in einem guten Zustand. Die Klimaanlage lässt sich feinstufig regulieren. Jeden Tag frisches Wasser auf dem Zimmer. Ab und zu schöne Deko auf dem Bett.
Das Abendessen wird immer wieder sehr schön um den Poolbereich angerichtet. Die Qualität des Essens ist hervorragend und wir wissen von was wir reden, da wir erst vor kurzen im ROB auf Kreta waren.
Das Sportangebot lässt keine Wünsche offen, auch bzgl. funktionalem Training findet man genügend Equipment.
Das Haupthaus ist sehr groß und…
Leider nur wenig Robinsonfeeling. Das Essen war auf Kantinenniveau. Schlecht gewürzt, Auswahl im Verhältnis zu anderen Robinsonclubs mäßig. Ungeschicktes Küchenpersonal. Zimmer sehr schön. Sportmöglichkeiten waren gut. Unfreundliches Personal im Spa-Bereich.
Schöne weitläufige Anlage, Essen vollkommen ok, Klimaanlage zentral gesteuert auf ein Minimum von 25 Grad und Warmwasser 36 Grad. Laut dem stellvertretenden Clubmanager handelt es sich hierbei um eine clubinterne Entscheidung. Leider hat uns dies 13 schalflose Nächte bereitet . Im Letzten Jahr war der Standard im Club deutlich höher . Schade im Vorjahr hatten wir hier eine tolle Zeit. Dieses Kahr 13 schlaflose Nächte.
Der Robinson Club Ierapetra sticht durch eine sehr moderne Anlage, engagiertes Personal insbesondere seine Robins hervor. Abendprogramm, Pool- und Strandbereich sind perfekt zum Abschalten, gerade da es sowohl gemischte als auch Erwachsenenbereiche gibt.