Vor 19 Jahren • Verreist als Familie im August 2005
Urlaub unter Freunden
5,8 / 6
Erstmalig Aldiana getest und unsere Erwartungen wurden sogar noch übertroffen.
Besonders Lob den Animateuren die stets da waren ohne jedoch aufdringlich zuwirken. Besonders ihr Engagement bei den abendlichen Schows war mehr als professionell.
Hier lebt man "Urlaub unter Freunden"
Wir kommen gerne wieder.
Vor 21 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2004
Das Wetter auf Zypern ist in dieser Jahreszeit absolut super
4,4 / 6
Der Aldiana Zypern ist eine neue Anlage die sehr gepfegt und sauber ist.Die Zimmer werden täglich gereinigt incl. Handtücher und auf wunsch auch Bettwäschewechsel.
Die Nebenkosten sind relativ hoch da das zypriotische Pfund sehr stark ist.Der Club wird vorwiegend von Deutschen frequentiert und ist auch dementsprechend ausgelegt (sprich Animation und Essen).
Um 1 Woche auszuspannen ist es prima aber dann reicht es auch.Besonders viel zu sehen gibt es nicht und das Essen im Club geht einem nach einer Woche auch auf…
Club auf hohem Niveau, allerdings mit relativ geringer landestypischer Ausprägung der Gastronomie. Für nicht mehr ganz junge Gäste ist die Spätabendunterhaltung etwas dürftig. Wenn man nicht in die Disko mag - Kindergarten - ist spätestens um Mitternacht Schluss.
Tennisplatzreservierung und Schlägerverleih relativ umständlich.
Der Club hat in 2005 eröffnet, besteht aus einem Haupthaus und mehreren 2 bzw. 3-stöckigen Häusern über die Anlage verteilt (mit und ohne Meerblick). Die Zimmer sind sauber und zweckmäßig eingerichtet. Das Bad in meinem Zimmer (Standard) war großzügig mit Bad und Dusche, allerdings inneliegend. (Fazit: 4 Sonnen) (Fazit 4 Sonnen) Gästestruktur bestand während meines Aufenthalts aus älteren Gästen, Familien und Kindern.
Alleinreisende waren kaum da. In meinem Alter schon garnicht. Club wird mit 4 Delphinen…
Bei neuer Anlage Strand sehr schmal und soll durch natürliche Anlandung verbreitert werden. Viele Kieselsteine mit langem flachem Weg ins Meer.
Gute Liegewiesen mit ausreichend Liegestühlen und Sonnenschirmen.
Sauberkeit und Service nur bedingt exclusiv.
700 Betten mit guter Auslastung und gediegenem Publikum.
Die Ausflüge und Mietangebote (z. B. Fahrrad) sind durch zypriotische Pfund sehr teuer. Besondere Vorsicht beim Wechselkurs.
Vor 21 Jahren • Verreist als Paar im September 2004
Erholsamer Urlaub.
5 / 6
Der Club ist sehr schön.
Die Anlage sehr gepflegt und neu, das Essen extrem hervorragend und sehr abwechslungsreich, die Zimmer sehr sauber und alles sehr neuwertig.
Das Animationsteam ist sehr zurückhaltend und unaufdringlich - die Shows abends sehr unterschiedlich. Zu der Jahreszeit (September) sind viele ältere Ehepaar und Falilien mit Kleinkindern dort.
Im Ganzen - ein toller Club.
Absolut zu empfehlen.
Wichtig: Adapter mitnehmen, da englische Steckdosen
Vor 21 Jahren • Verreist als Familie im August 2004
Aldania Zypern, Sport ist alles
3,9 / 6
Die im Mai dieses Jahres neu eröffnete Anlage ist übersichtlich und harmonisch.Gegessen wird in einem Hauptrestaurant,oder in dem leider viel zu kleinem Beachrestaurant..
Die Poolanlage ist sehr schön angelegt,nur leider zum Schwimmen nicht wirklich geeignet,da die nötige Wassertiefe fehlt!
Die neue Anlage verfügt über 300 Zimmer, Familienzimmer und Suiten auf unterschiedlich großen
Blöcken. Diegroßen Zimmer sind mit Balkon, TV, Telefon, Klimaanlage, englischen Steckdosen, Minibar, Safe, Bad/Dusche, Fön…
Tolle neue Clubanlage im gewohnten schönen Aldiana-Stil!
Sehr empfehlenswert!
Durch abgelegende Lage jdeoch vielleicht eher etwas für Kurztrips (ca. 1Woche bis 10 Tage)
im Oktober 2004 haben wir super Wetter gehabt (eine Woche nur Sonne bei ca. +- 30Grad).
Vor 21 Jahren • Verreist als Familie im August 2004
Traumhafter Urlaub!!!
5,8 / 6
Der Aldiana Club Zypern wurde erst Anfang diesen Jahres eröffnet.Daher ist die Anlage sehr neu und sauber!Die Anlage liegt direkt am Sandsrtand und ist 78.000qm groß.Es gibt 300 Zimmer.Das Preisleistungsverhältnis ist ok.Die Anlage ist sowohl für Familien,Behinderte als auch für Alleinreisende geeignet.Das Essen war mal wieder super!!
es gibt eine disco im club,einkaufen kann man in Larnaka.das wetter ist von Juni bis August um die 30 grad.
Ein Cluburlaub im Aldiana Zypern bietet sich für jeden an der Erholung sucht. Die Anlage ist neu und in gutem Zustand. Besonders der Wellnessbereich ist zu empfehlen. Für Beachvolleyball steht seit April ein neuer Platz zur Verfügung. Das Essen in Buffetform ist qualitativ sehr gut.