Ein (fast) perfekter Club - vor allem für Familien
4,7 / 6
Die Größe und Qualität der Anlage ist optimal bzw. sehr gut. Alle Ziele (innerhalb) der Anlage sind zügig zu erreichen und die Beschilderung ist gut.
Die Zimmer (wir hatten eine Junior Suite, sehr zu empfehlen mit einem Säugling) sind geräumig und ansprechend ausgestattet. Über die Modernität der Ausstattung kann man trefflich streiten, aber man verbringt ja nur einen kleinen Teil der Urlaubszeit auf dem Zimmer.
Die Gästestruktur während unseres Aufenthaltes war zweigeteilt: Senioren und Familien mit mehreren…
Vor 14 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2011
Sportferien in Little Germany
4,8 / 6
Die Anlage war sehr schön. Leider konnten wir keine Wellness Angebote buchen, da alles bereits ausgebucht war. Man müsste also schon von zu Hause aus reservieren und das ist schade, da man ja nicht weiss was man sonst noch machen möchte. Also verplant man die Ferien schon zu Hause
Sehr sauber, Klimaanlage funktioniert einwandfrei, alles deutschsprachig.
Selbst keine Liegen belegen und um dennoch eine Liege zu ergattern einfach die Blockierbadetücher entfernen und auf ein Tischchen oder Mäuerchen legen. Wenn einer motzt, dann einfach zur Rezeption oder zum Chefanimateur Manu schicken.
Evtl Luftmatratze für den Strand mitnehmen.
Es ist eine schöne, große Hotelanlage in einem sehr guten Zustand. Die Zimmer sind sauber und groß. Die Anlage selbst ist sehr schön und liebevoll mit vielen Pflanzen und Rasen begrünt. Dadurch leben auch Vögel dort, die ab und zu Dreck hinterlassen, was wiederum vollkommen natürlich ist.
Es ist ein Clubhotel, indem Verzehr von Essen, Trinken und auch einige sportliche Aktivitäten inklusiv im Preis enthalten ist.
Die Gäste in desem Hotel befinden sich im Alter von 0 bis ca. 80 Jahren, Alles ohne größere…
Die Anlage ist schön angelegt und auf den 2. Blick auch sehr übersichtlich. In unserer 1. Woche war der Club ausgebucht - trotzdem fiel dies nicht auf. Es waren immer genügend Liegen da - sowohl am Pool, als auch am Strand.
Für einen all-inklusive Club war das Essen hervorragend. Es blieben keinerlei Wünsche offen.
Wir hatten zwei Doppelzimmer mit Verbindungstür - diese waren geräumig und sauber.
Die Gästestruktur war hauptsächlich deutsch - wenn nicht deutscher Nationalität, so doch deutschsprachig. Der…
Vor 14 Jahren • Verreist als Familie im September 2011
Unser bester Urlaub bisher
5,5 / 6
Als Familie hatten wir 2 Zimmer mit Verbindungstür im Haupthaus, inkl. Balkon
+ schöner Meerblick (2. Stock)
+ ausreichend geräumige Zimmer mit genügend Ablagemöglichkeiten
+ grosses Bad
+ sauber und gepflegt, leichte Abnutzung nicht störend
+ gute Matratzen
- etwas lauter, aber nicht wirklich störend, die Disco hört man kaum
Anlage:
+ schön aufgebaut und gepflegt
+ ausreichend Liegen trotz den üblichen "Besetzern"
+ für Kinder super Strand, flaches Wasser, geschützt durch Wellenbrecher
Großzügige, weitläufige Anlage in herrlicher Gartenlandschaft; in allen Bereichen perfekte Sauberkeit, gute Mischung von Jung und Alt, Gäste vorwiegend aus Mitteleurope
Anfang Juni bzw. Spätherbst ist sicher beste Reisezeit für "Hitzeempfinliche"; durchgehend in der 1. Juniwoche Schönwetter; natürlich guter Handyempfang; mehrere deutschsprachige Sender im Zimmer-TV;
Insgesamt gesehen war es ein schöner, erholsamer Badeurlaub. Wie immer bei Aldiana Clubs ist das Essen hervorragend, das Personal sehr freundlich und die Anlage gepflegt. Transfer zum Flughafen nur ca 20 Minuten. Empfehlung zur Reisezeit...wir sind vom 5.-12. Mai gepflogen, Temperatur leider etwas zu kühl, recht kalter Wind an manchen Tagen, lieber erst ab Ende Mai fliegen!
Sehr schöne kompakte Clubanlage mit kurzen Wegen..
Jederzeit wieder..
Denke sehr ideal für Familien da der Strand gut zum Spielen ist und das Wasser sehr seicht ist vergleichbar mit einer grossen Badewanne....
Wir haben uns sehr wohgefühlt in dieser Anlage. Leider war der Strand mehr als dürftig. Wer schöne Sandstrände aus Spanien kennt, wird hier sehr enttäuscht sein.
Es gibt sehr viele Satzen in dieser Anlage, was ich jedoch als sehr positiv empfunden habe, da mir Spatzen lieber sind als Insekten.
Katzenfreunde kommen in der Anlage voll auf ihre Kosten, da dort ungefähr 12 dieser wunderbaren Tiere rumaufen, die auch nach Deutschland vermittelt werden können.
Bemängeln muss ich eine Reklamation.Wir haben sehr früh…