Vor 13 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2012
Verifizierter Aufenthalt
Super Hotel - kaum Strand
5,2 / 6
super Hotel, jedoch weite Wege innerhalb des Ressorts, Restaurants alle großartig, Outdoor-Sportprogramm eher mäßig, vermisste Wasseraktivitäten wie Segeln, Kayak etc, jedoch großer Wellnessbereich mit Spa Angeboten, sowie sehr gutes Indoor-Biken.
Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2012
Unvergessliche Weihnachtstage
6 / 6
Dieses Hotel ist einfach nur top. Eine wünderschöne Anlage, sehr gepflegt ,es gab überhaupt keinen Grund über etwas zu meckern. Das Personal war sehr freundlich , sehr hilfsbereit und immer mit einem lächeln anzutreffen. Wir waren über Weihnachten dort und es war unglaublich welche Mühe sich das Personal gegeben hat. Wir waren uns einig das schönste Weihnachten das wir hatten. Vielen Dank an alle Mitarbeiter im Robinson Club Cala Serena für die wunderschönen Tage.
Wunderschön! Traumhaft! Einzigartig!
" Take me back to Robinson" Da ist was wahres dran. Kaum ist man daheim vermisst man ihn schon wieder. Dieser Club bietet einem täglich etwas Neues, das man entdecken kann. Einfach nur wunderschön. Man freut sich jeden morgen aufs Neue in diesem tollen Club Urlaub machen zu können. Die freundlichkeit des Personals ist der Wahnsinn, egal wie sehr man sie nervt, sie bleiben immer freundlich und kompetent. Dieser Club bietet alles was man zum richtig Urlaub machen braucht. Man…
Es war für uns ein rundum erholsamer Wellnessurlaub. Man fühlt sich wie immer bei Robinson sehr wohl und gut aufgehoben!!! Freuen uns schon auf den nächsten Urlaub auf Mallorca
Ein sportlich bestens organisierter Club mit allen Raffinessen. Freundliche, fröhliche, kompetente Mitarbeiter in allen Bereichen. Eine Küchencrew die mich jeden Tag aufs neue verwöhnt hat und nie den Eindruck erweckte, dass sie gestresst sind. Ein stets ansprechbarer und immer präsenter Clubchef ( Holger) und Gästebetreuer (Alex).Ach es war wunderbar.
Vor 13 Jahren • Verreist als Gruppe im Februar 2013
Robinson Club Cala Serena der Schönste der Welt
6 / 6
Auch wenn keine Badesaison ist bietet der Robinson Club Cala Serena ein tolles Angebot an Freizeitmöglichkeiten. Ob sportlich auf dem Rad, beim Tennis, Yoga... oder im Wellnessbereich zur Entspannung es war für jeden das passende Urlaubsprogramm dabei!
Die Mitarbeiter waren sehr freundlich, hilfsbereit und jeder unserer Wünsche wurde gleich erfüllt!
Wir haben uns rundum wohl gefühlt und würden jederzeit wieder Urlaub im wunderschönen Robinson Club Cala Serena machen!
Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2012
Ein toller Club um "Zeit für Gefühle" zu erleben
5,5 / 6
WIr wollten dieses Jahr mal keine "Klingelingeling" an Weihnachten - also ab in den Süden! Aber nicht so weit!
Was liegt also nahe: Mallorca - die Sonneninselt. Der Robinson Club ist eine sehr schöne Anlage! Liebevolle Details und ein sehr ansprechender Wellness Bereich! Zimmer, wie in fast allen Robinson Clubs, schön aber nichts "Besonders"
*****Hervorragende Küche - und die Galas kommen erst noch!!!! *****
ALSO: kurzum: 100% eine Weiterempfehlung für die Vor-und Nachsaison. Im Sommer wird´s wahrscheinlich…
Wunderschöner Club. Dieser Robinson Club bietet alles was man zum entspannen und erholen braucht. Perfekte Lage um einfach mal abschalten zu können. In diesem Club wird man immer wieder überrascht. Ich hatte das schönste Weihnachten überhaupt.