Tolles Hotel mit sehr gutem Sportangebot. Ideale Lage. Wir wollten Tennis spielen mit Freunden. Unser Trainer Toni Soysal hat uns hier überragend betreut und trainiert. Danke dafür. Wir kommen wieder.
Vor 7 Jahren • Verreist als Gruppe im Dezember 2018
Wir sind traumhaft ins Jahr 2019 gestartet.
6 / 6
Es ist eine wunderschöne Anlage! Wir waren nicht das erste mal und bestimmt auch nicht das letzte mal dort!! Der Wellness Bereich ist ein Traum! Schöne Daybeds auf der Terrasse!
Waren für 4 Tage da, alle sehr freundlich und hilfsbereit .
Der Club ansprechend und die Zimmer sehr sauber
Es wird für jeden etwas geboten
Wir werden wiederkommen
Das Hotel liegt traumhaft schön in einer Bucht mit vielen angenehmen Details. Urlaub mit Tennis -
Tennis mit der neuen Führung von der Soysal Academy - einzigartig - top.
Bei diesem Hotel hat uns besonders der Mini Club sehr gefallen. Sina schafft es schnell die Kids zu gewinnen und bietet mit Ihrem Team ein tolles Programm! Ob Fingerfarben malen, Mützen basteln oder Freundschaftsbänder ... die Kids hatten super viel Spaß und fühlten sich sehr wohl! Danke Sina und Team!
Wunderschöner top-gepflegter Club in exponierter Lage! Fügt sich perfekt in die Landschaft ein! Lässt keine Wünsche offen ! Perfekte Harmonie zwischen Entspannung, Sport und Entertainment!
Fantastscher Service überall, nettes Personal in allen Bereichen, köstliches Essen zu jeder Mahlzeit. Tolles Housekeeping-Personal und saubere Zimmer!!! Wunderschöne Lage und schön eingebettet in die Landschaft.
Kommen seit Jahren immer gerne wieder!!!
Wir waren nicht im Hotel untergebracht sondern haben nur die Tennisanlage genutzt. Die Lage des Hotels ist traumhaft und beim sportlichen Angebot ist für jeden was dabei !
Der Club ist sehr schön gelegen und angelegt. Die weiträumige Anlage ist trotz der Größe übersichtlich. Kinder finden sich schnell zurecht und können auch allein herumlaufen. Schöne Wanderungen in die anderen Buchten möglich.