Gute Lage am Ende der Palme, daher keine Baustellen direkt neben dem Strandbereich.
Leider trotzdem laut, da man am Pool und Strandbereich tagsüber mit Musik beschallt wird und teilweise von Veranstalltungen und dem Beachclub (jeden Freitag) nebenan bis in die Nacht.
Gern wird auch um 8 Uhr eine Hecke geschnitten oder vor der Zimmertür gesaugt.
Sehr schönes Hotel mit gutem Essen, sehr netten Personal, super Aussicht.
Die Zimmer waren sauber und luxuriös gestaltet. Wir würden gerne das Hotel noch einmal besuchen um unseren Einblick zu vertiefen.
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im September 2018
Ein toller Urlaub in einem tollen Hotel!
6 / 6
Ein tolles Hotel mit super freundlichem Personal. Alles tiptop sauber mit sehr guter und ruhiger Lage auf der Palme. Besonders gefallen hat uns der saubere und ruhige Strand.
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im Januar 2019
Relax pur
6 / 6
Das Hotel ist grossartig und sehr Familienfreundlich
Wer hier mit Kinder Entspannen mochte ist hier genau richtig. Das essen ist vielfaltig und sehr lecker. Wir bedanken uns ganz herzlich bei Yusuf Kurtoğlu und Akin vom Restaurant sehr freundliche gastheber. <3
Das Hotel liegt am Ende der Palme und somit sehr ruhig, allerdings auch recht weit von der Stadt entfernt. Der Privatstrand ist klasse, habe den Service ( AI) bei den warmen Temperaturen sehr genossen. Das Hotel und der Service sind wirklich top.
Wunderschönes Luxushotel auf "the Palm Dubai" mit traumhaftem Blick in Richtung Skyline und Hafen von Dubai. Idealer Strandurlaub und Städtetrip zusammen.
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im September 2018
Leider keine fünf Sterne
3 / 6
Sehr schönes Hotel, auch die Zimmer sind schön eingerichtet, Allerdings mangelt es an der Sauberkeit, unsere Terrassenmöbel waren staubig als wir ankamen und das hat sich in den zwei Wochen unseres Aufenthalts auch nicht geändert. In dem Regal des Restaurants lag immer Staub und manchmal auch Obst- oder Gemüsestücke. Wir waren schon oft in Dubai, aber so etwas hatten wir noch nie. Das Hotel ist auch eher für junges Publikum geeignet, denn es gibt nirgendwo Ruhe. Am Erwachsenenpool hat man einen Baketballkorb …