Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im September 2012
Wahnsinnig gut! Empfehlenswert!
5,9 / 6
Uns hat es super gut gefallen! Super freundliches Personal. Das Hotel ist echt weitet zu empfehlen. Super Service und Sauberkeit wird dort sehr gross geschrieben. Nur das Abendbuffet könnte etwas abwechslungsreicher sein.
Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im September 2012
Super Hotel
5,8 / 6
Super Hotel mit sehr freundlichem Personal
außen auf der Palme
sehr zu empfehlen. Wer ausruhen will, sehr guten Strand , schön zum schwimmen, relaxen, was will man mehr.
Langer Pool (45 Meter) zum schwimmen, großer Pool für Spass u.a.
Vor 12 Jahren • Verreist als Familie im September 2012
Ein Besuch lohnt sich
4,9 / 6
Das Hotel liegt auf äußersten Rand des Bogens, der die Palme umkreist. Es dauert eine Weile bis man dorthin gelangt, jedoch lohnt sich die Fahrt alle mal. Der Strand ist ruhig, sauber und sehr weiter zu Empfehlen.
Liegt am Ende der Palmeninsel, Anfahrtszeit 20 Minuten vom Festland. Hotel super, alle, bis auf eine Handvoll, sehr nett! Zimmer super, Essen reichlich & gut!!!
Wir waren mit dem Hotel sehr zufrieden.
Mängel:Keinerlei Infomaterial in Deutscher Sprache.
Kaum deutschsprechendes Personal.
Überwiegend angenehme russische Gäste.
Trinkwasser sehr teuer(25Drh)p.Liter.
Weite Wege in die Einkaufs-Malls.
Nur 2 mal Hotelbus in die Dubai-Mall.
Ein seh schönes neues Hotel mit moderner Ausstattung. Das Hotelpersonal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Hotel verfügt über einen schönen Strand- und Poolbereich. Die Gastronomie lässt keine Wünsche offen.
Ein traumhaft schöner Kurzurlaub. Personal sehr freundlich. Alles sauber und ordentlich. Hervorragendes Essen.
einfach alles klasse. da das Hotel auf der Palme liegt stehen nur die einrichtungen im Hotel zur Verfügung oder man nimmt sich ein taxi und fährt ca. 30 min in die Stadt.