Sehr weitläufiges Hotel der Spitzenklasse! Wir haben alles bekommen, was wir für unseren ruhigen, am Abend sehr unterhaltsamen Urlaub gesucht haben. Inklusiver Gewichtszunahme!
Ich mochte behaupten :das ist der schonste Urlaub fur uns vahr
Sehr guter aufmerksamer Service,sehr schone Koralenriff,schone zimmer,Top gefuhrtes Hotel,welches keine Wunche offen lasst .Paradies
Das Rixos Seagate Sharm ist eine sehr große Anlage mit über 700 Zimmern und Suiten. Da das Hotel zu unserer Reisezeit nicht ausgebucht war, im Gegenteil noch nicht einmal zu 50 % belegt, konnten wir uns sehr gut erholen. Sowohl die Pools als auch der Strand hatten den ganzen Tag über freie Liegen. Handtücher bekommt man am Pool und auch am Strand zur Verfügung gestellt.
Hotel zum Wohlfühlen: schöne Poollandschaften, weitläufige Anlage, große moderne Zimmer, sehr freundliches zuvorkommendes Personal, gemütliche Restaurants insbesondere die a-la-Cart, Getränkequalität sehr gut (z.B tolle Fruchtsäfte, Cocktails, alkoholische Marken-Getränke), Shuttle Busse innerhalb der Anlage. Verbesserungsbedarf: Essen im Hauptrestaurant nur lauwarm, zu wenig öffentliche Toiletten und Umkleidekabinen an den Pools, Liegen am Pool und Strand könnten etwas komfortabler sein. Schade: Meer ist nur über…
Wir waren auf Empfehlung im Seagate, nachdem wir zuvor schon im Rixos Sharm waren. Der erste Eindruck des Hotels war sehr gut. Jedoch hat das Chaos im Speisesaal; es war sehr laut, überall spielten Kinder mit Ihren Tabletts und Handys in voller Lautstärke, weiterhin war das Servicepersonal sehr unorganisiert; sowie das eher mäßige Animationsprogramm dazu beigetragen, dass wir dieses Hotel eher nicht mehr besuchen werden.
Vorbildlicher Empfang. Die Suite-Zimmer sind sehr geräumig und top ausgestattet. Die Gastronomieangebote lassen keine Wünsche offen. Der Service ist durchgängig vorbildlich.
Für den geplanten Schnorchelurlaub war das Hotel mit dem vorgelagerten Korallenriff sehr gut geeignet. Die Umgebung des Hotels bietet wenig Unternehmungen, zumeist nur Bauruinen.
Das Gesamtpaket ist nicht stimmig. Zu viele Mängel
4 / 6
Anlage sauber und gepflegt. Liegen am Pool ohne Polster, es ist nicht möglich auf den Bauch zu liegen. Keine Uhren in dem gesamten Bereich. Zu wenige öffentliche Toiletten in den Pool-Bereichen.