Hotel zum Wohlfühlen: schöne Poollandschaften, weitläufige Anlage, große moderne Zimmer, sehr freundliches zuvorkommendes Personal, gemütliche Restaurants insbesondere die a-la-Cart, Getränkequalität sehr gut (z.B tolle Fruchtsäfte, Cocktails, alkoholische Marken-Getränke), Shuttle Busse innerhalb der Anlage. Verbesserungsbedarf: Essen im Hauptrestaurant nur lauwarm, zu wenig öffentliche Toiletten und Umkleidekabinen an den Pools, Liegen am Pool und Strand könnten etwas komfortabler sein. Schade: Meer ist nur über einen 1-km-langen Steg zu erreichen, es gibt aber auch seichte Stellen zum Plantschen
Großräumig, modern, sauber, mit Minibar, Bademantel Empfehlung der Umwelt zuliebe: große Wasserflaschen anstatt nur kleine, Großer Spender für Duschgel und Shampoo
Essen sehr sehr gut in den a-la-Cart-Restaurants und im Peoples, schöne Atmosphäre Pool-Service sehr gut, ebenso Strand, es gibt immer Knapperzeug, Sekt, tolle Früchtsäfte Hauptrestaurant Frühstück sehr gut mit Lachs, Omelett, allerdings Mittag- und Abendessen beeinflussen die Bewertung negativ, da das Essen nur lauwarm ist oder sogar kalt. Trotz mehrmaliger Reklamation hat sich nichts geändert. Fazit: der Durchfall war abzusehen
Getränke-Service bis an die Liegen an den Pools und am Strand, sehr freundliches zuvorkommendes Personal (insbesondere Restaurant Manager Ibrahim, Mahmoud Hassan Life Guard und Kalid Barkeeper am Lagune-Pool, Mahmoud Food&Beverage Manager, Gästebetreuung durch Machmoud und Joana) desweiteren exzellenter Service in den a-la-Cart-Restaurants
Anlage sehr schön und weitläufig, Pools und Strand sehr schön, Meer leider nur über Steg erreichbar, Einkaufs- und Bummelmöglichkeiten in der Nähe, Schnorcheln möglich
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Abendprogramm langweilig, auf Vorschläge wird nicht eingegangen Animation tagsüber sehr wenig und mit schlechter Musik Vorschlag: am Lagune Pool Tanzabende anbieten Spa-Bereich schön und kostenlose Nutzung möglich Kein deutsches Fernseh-Programm, soll aber bald funktionieren
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im April 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Kerstin |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrte Frau Kerstin, sonnige Grüße aus dem Rixos Seagate Sharm. Wir bedanken uns ganz herzlich für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel, und dass Sie sich die Zeit genommen haben uns ein Feedback über Ihren Urlaub zu geben. Wir möchten uns dafür entschuldigen, dass wir in einigen von Ihnen erwähnten Aspekten Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Seien Sie jedoch versichert, dass wir sehr viel Wert auf konstruktive Kritik legen, da diese uns hilft uns noch zu verbessern. Tanzabende finden jetzt täglich auf unserer Rezeptionsterasse statt. Wir freuen uns, dass Sie trotzdem einen schönen Uraub in unserem Haus verbracht haben und, dass unsere Mitarbeiter Ihnen dabei behilflich sein konnten. Wir würden uns freuen, Sie ein weiteres Mal im Rixos Seagate Sharm begrüßen zu dürfen. Mit besten Grüßen Ihr Rixos Seagate Management und Team


