Das Hotelliegt nicht direkt in der Altstadt von Antalya,man ist aber durch eine Straßenbahn in ca. 15 Min in der Innenstadt. Sehr geräumiges Hotel mit Spa und reichhaltigem sehr guten Buffet für Frühstück und Abendessen.
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im September 2014
Verifizierter Aufenthalt
Eine schöne Woche in Antalya
5 / 6
Fuer eine Mischung aus Stadt- und Badeurlaub gut geeignetes Hotel mit schönem Blick auf die Bucht und schneller Taxianbindung an die City. In den Seitenfluegeln des wellenförmigen Hotels ist die Laermbelaestigung durch die Schnellstraßen höher als im zentralen Teil - besser ein Zimmer in den unteren Geschossen nehmen- da gibt es immer noch genug Blick über die Baeume auf das Meer.
Die Lobby des Hotels ist sehr schön mit dem großen Atrium und auch der gut gepflegte parkähnliche Garten ist eine Augenweide.
Leider…
Ich war von den 5 gebuchten Nächten nur 3 Nächte im Rixos, ich wurde aus unerklärlichen Gründen 2 Nächte im am Rand gelegenen Crowne Plaza untergebracht. Deshalb ein zweigeteiltes Fazit.
Crowne Plaza: Enge Atmosphäre, Personal mit mittelmäßigen Englischkenntnissen und zu wenig Freundlichkeit. Hier fühlte ich mich eher als Eindringling, als als Gast. Außerdem ist dieses Hotel ganz am Ende des Strandes, etwas einsam gelegen. Taxi fahren ein Muss. Zimmer klein, aber ok. 1 deutscher Fernsehsender ZDF. kein…
Das Hotel liegt sehr schön mit guter Anbindung an die Stadt.
Der Service und die Leistungen haben sich in den letzten Jahren elin wenig verschlechtert; es ist offensichtlich, dass gespart wird. Der Pool wird nicht mehr beheizt; er ist in den Wintermonaten nicht mehr zu benutzen, was für mich die Attraktivität des Hotels stark mindert und es wird bei der Buchung nicht darauf hingewiesen.
Sehr empfehlenswert
Das Hotel ist sehr schön ausgerichtet das essen war einfach nur lecker die kellner alle kümmern sich sehr sorgfältig, die Zimmern werden jeden morgen gründlich sauber gemacht
Der Pool ist sehr angenehm und zum Strand kommt man zu fus ganz gut an (ca. 10 min)
Das Zentrum ist gros und auch zu fuß leicht zu erreichen (bis ca 15 min)
Kurz gefasst Top hotel und werde nächstes Jahr wieder dahin fliegen ✈️☀️☀️❤️
Ein wunderbares 5 Sterne Hotel wurde zum 3 Sterne All Inclusive (für Iraner).ca 100 lärmende Kinder
fussballspielende Personen in Lobby und Hotelbar, Technomusik lauter als in jeder Disco am Pool,
abgeräumte Büffets. Nach 12maligem Aufenthalt (vorher Sheraton) mit hauptsächlich Businessleuten,
erholungssuchenden Paaren, Tagungsteilnehmern und Rundreisenden aus Erholungsoase nicht
mehr empfelenswert.
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im September 2014
Verifizierter Aufenthalt
Toller Relaxurlaub
5 / 6
Das beste war das Essen. Richtig lecker und abwechslungsreich.
Zimmer ok, Zimmerservice könnte etwas besser sein.
Tolle Poolanlage.
Alles in allem weiter zu empfehlen.