Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.6 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
5 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
4.9 / 6
Sport & Unterh.
4.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
1
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Riviera Beach Bungalows

Bewertungen laden...
loading item...

  • Wolfgang Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch”

    Sehr schöne ruhige Lage, sauber und individuell. Eine natürliche und prächtige Gartenanlage wobei man hier und dort den Kopf einziehen und schauen muss wo man hintritt.


  • Elke Alter 56-60
    3.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Lieblingshotel in Girne”

    Wir kommen immer wieder gerne nach Girne und wir lieben das familiäre Riviera-Hotel sehr. Es ist zwar einfach hat aber einen tollen Charme.


  • Dieter Alter 61-65
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Super Hotel für Individualisten”

    Wir sind bereits das fünfte Mal hier und bewohnen eines der strandnahen gemütlichen Studios mit schöner Terrasse und einfachen Duschbad (kein Mischhebel!).


  • Werner Alter 70 +
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Gemütliches Bungalow Hotel mitten im Grünen”

    2 Strände: Sand und Felsen mit Einstieg. Sauberes und warmes Meer. Anlage inmitten eines riesigen Gartens. Die neueren Bungalows sind geräumig und gut ausgestattet


  • Anett Alter 51-55
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Keine Massenabfertigung - familiäre Atmosphäre ”

    Thank you Ali and Ali- you are the heart of the restaurant!Wir waren mit der Großfamilie (7 Pers.) in den Osterferien zum Teil in Bungalows und zum Teil in den Superior-Zimmern- beide waren super-sauber-auch hier dank des freundlichen Personals.Uns hat der Familienbetrieb gut gefallen-teilweise schon...


  • Sabine Alter 41-45
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Das Wort Hotel und 3 Sterne sind fehl am Platz”

    Wir wurden zwangsverschoben auf diesen eher besseren Campingplatz. Mit Hotel hat diese Anlage rein gar nichts zu tun. Es gibt Bungalows und so eine Art Arpartmens, Zelten kann man auch. Die Zimmer sind sauber aber nicht der Renner. Der Kühlschrank steht im Raum wo man sich duscht und wäscht. Strom gabs...


  • Angela Alter 46-50
    3.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Riviera Beach Nordzypern”

    Schöne,weitläufige und sehr grüne Anlage mit Zugang zum Meer. Zimmer waren zweckmäßig eingerichtet, jedoch sehr Laute Klimaanlage, Defekte WC Spülung, Geschirr (trotz Küchenzeile) nur gegen Gebühr, Wasserfall am Pool Defekt. Internetzugang nur im Restaurant bei Kostenpflichtigem Verzehr. Generell hatten...


  • Ursa Alter 66-70
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schöner Aufenthalt”

    Ich habe mich dort sehr wohl gefühlt. Die Kellner waren sehr aufmerksam, der Besitzer sehr bemüht. Mein Superior Zimmer hatte zwei Loggien, so konnte man prima Durchzug machen. Überall gab es Liegen, im Schatten und unter Bäumen. Für mich war angenehm, dass es auch hohe Liegen gab. Im Wasser gab es beim...


  • Iris Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schöne, weitläufige Anlage am Meer ”

    Die Anlage ist auf einem Riesen-Areal und besteht aus mehreren zweigeschossigen Bungalows, eingeschossigen kleineren Bungalows (diese sind aber ganz nah am Strand) und einigen ziemlich neuen Doppelzimmern, die sich in zweigeschossigen Gebäuden befinden. Den allgemeinen Zustand würden wir als gut beschreiben....


  • Gaby Alter 51-55
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schönes Hotel am Meer mit tollem Pool”

    Wir waren im Rahmen eine Pkw Rundreise am Ende des Urlaubs eine Woche im Hotel Riviera. Wir hatten Zimmer im neuen Teil der Anlage und waren begeistert. Wir hatten eine Dusche, in mehr als 2 Leute reingepasst haben, es gab einen kleinen Kühlschrank und genug Stauraum in einem begehbaren Kleiderschrank....