Schlecht

Bewertungen für Riverside Lodge Garden Bed & Breakfast

• Patrick Alter 36-40

„Immer wieder gerne bei dem Host.”

Ein top Host der sich die Vornamen merkt und sehr gut auf die Gäste eingeht. Wir haben unsere Pläne erzählt und er gab uns sehr wertvolle Tips, so dass wir den Berg Ben Nevis um einen Tag vorgezogen haben mit einer fantastischen Aussicht. Einen Tag später wär der ganze Tag verregnet.

• Jerome K. Alter 31-35
    Juli 2013

„Ferien wie zu Hause”

Tolles B&BWürde immer wieder hinfahren. Bei Ausflügen, Restaurantreservierungen etc einfach Colin fragen. Der hilft gerne, schnell und kompetent !

• Stefanie Alter 31-35
    Juni 2013

„Sehr empfehlenswertes B&B in ruhiger Lage”

Sehr ruhig gelegenes B&B, direkt am Fluss.Spean Bridge ist ca. 15 km von Fort William entfernt, mit dem Auto über die A82 aber gut und schnell erreichbar. In dem kleinen Ort selbst gibt es mehrere Restaurants und einen Supermarkt.Parkplätze direkt am Haus.Unser Zimmer war freundlich und mit viel Liebe...

• Claudio Alter 36-40
    August 2011

„Super B&B: Absolut empfehlenswert”

Kurz gesagt: Eines der besten B&B in denen wir je waren. Eine sehr persönliche und freundliche Betreuung durch den Gastgeber macht es sicher aus. Er kümmert sich rührend um jeden einzelnen Gast. Der Welcome-Tea gehört da natürlich auch dazu.Das ganze B&B, inkl. den Zimmern, sind sehr geschmackvoll eingerichtet...