Hotel mit internationalen Gästen von Deutschland über Russland bis Dänemark. Trotz der rel. Größe war es immer ruhig. Lediglich am Pool war es, bedingt durch die unmittelbare Nachbarschaft zweier weiterer Hotels recht laut, da diese stets versuchten die Musik der anderen Hotels zu übertönen. In einigen Details sind die 5* etwas übertrieben.
Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im September 2019
Schönes Hotel, gern wieder!
6 / 6
Ein sehr schönes und vor allem modernes Hotel mit sehr freundlichem und offenem Personal. Das Essen schmeckt lecker und die Auswahl ist abwechslungsreich zu jeder Mahlzeit. Für jeden Geschmack ist definitiv etwas dabei. Die Zimmer sind sehr modern eingerichtet und sauber. Die Poolanlage samt Poolbar lädt zum Relaxen ein. Der Strandabschnitt ist schön übersichtlich und daher sehr gemütlich und nicht so überlaufen. Auch die Strandbar bietet leckere Snacks für Zwischendurch. Das Hotel befindet sich in ruhigerer Lage…
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im August 2019
Verifizierter Aufenthalt
Gutes Hotel, kann man weiterempfehlen
4 / 6
Das Hotel ist an sich ganz gut auszuhalten waren im August 2019 dort.
Wobei es Komplikationen mit unserem Zimmer gab da wir ( 4 Personen) einen Familienzimmer gebucht hatten aber ein Standard Zimmer bekommen haben das auch zb. Ein Paar bekommen würde und mein Sohn 18 tage auf einem Sofa schlafen musste :(
Die Rezeption könnte sich verbessern keine Höflichkeit ,keine Hilfe gehabt mussten mit den Koffern und den kindern nach dem aussteigen vom buss allein reinlaufen was normalerweise nicht üblich ist!
Was die…
Das Personal ist sehr freundlich und zur jeder Tageszeit erreichbar.
Zimmer sind sauber, groß und gut gestaltet.
Strand ist durch ein Shuttleservice schnell erreichbar.
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im August 2019
Verifizierter Aufenthalt
Badeurlaub
5 / 6
Sehr großes Hotel mit schönen Poolanlagen. Etwas abgelegen, aber nicht weit zum Strand. Shuttle zum Strand fährt im 5 Min. Takt. Sehr gutes Essen mit großer Auswahl. Sauberkeit könnte besser sein, was aber auch an den Gästen liegt, die alles stehen- und liegenlassen. Gästebetreuung sehr gut - vielen Dank an Frau Ines Schmidt.
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im August 2019
Verifizierter Aufenthalt
Das hotel ist normal. Personal ist gut. Sonst ist
4 / 6
Das hotel ist normal. Personal ist gut. Sonst ist gut.Wir werden nicht hierher kommen. Im Allgemeinen waren nur mit dem Meer zufrieden. Die Zimmer sind feucht, der Geruch ist nicht angenehm.
Hotelgebäude ist modern, schön, großräumig .
Leider mit vielen kleinen Mängeln im Badezimmer, manches ist kaputt.
Frauentoillette am Pool hat gestunken und war schmutzig.
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2019
Sehr schönes Hotel! Wir waren zufrieden!
5 / 6
Ein schönes Hotel mit gutem Service, leckeres Essen. Sehr Zu empfehlen da wir hier unsere Ruhe genießen konnten! ( Immer die Frage wie ich meinen Urlaub gestalte und was ich machen möchte)😊