Schlecht

Bewertungen für Ringhotel Sellhorn

• Ingo Alter 46-50

„Spitzenklasse”

Im Rahmen einer zweitätigen Tagung, war die Unterkunft einschl. aller Serviceleistungen eine optimale Veranstaltung.1-2 Kritikpunkte: Zukünftig sollten die Betreiber die Umsetzung von Duschen realisieren.Das Duschen in einer Badewanne ist "suboptimal".Die Föhne könnten etwas leistungsstärker sein.

• Detlef Alter 41-45

„Wieder einmal im Sellhorn”

Wie in den vergangenen Jahren waren wir mit dem Aufenthalt bei ihnen sehr zufrieden. Wir haben das Schwimmbad und das leckere Abendessen sehr genossen. Wir planen auch im nächsten jahr einen Aufenthalt in ihrem schönen Hotel!

• Ulrich Alter 41-45

„Überragend im Ambiente, perfekt in der Leistung”

Hotel Sellhorn hat als traditionsreicher Familienbetrieb ein ausnehmend freundliches, gemütliches und vom Service und Angebot her herausragendes Ambiente. Hier sind wir mittlerweile Stammgäste, und das wirklich liebend gern.

• Christian Alter 41-45

„Kurzurlaub in der Lüneburger Heide”

Es handelt sich um ein sehr gepflegtes Hotel mit schönen geräumigen Zimmern, wunderschönem Garten, köstlichem Essen sowie sehr freundlichen Inhabern sowie Personal.

• Angelika Alter 51-55

„Für Kurzurlaub bestens geeignet!”

Es war ein kurzer, aber sehr angenehmer Aufenthalt. Das Hotel liegt in einet schönen Umgebung. Zu bemerken ist auch die Nähe zum Wildpark Lüneburger Heide. Das Personal ist freundlich, die Zimmer hübsch, das Frühstück wirklich üppig. Ich konnte beobachten, dass mit älteren Herrschaften sehr nett umgegangen...

• Dipl.-Ing. Ewald Alter 56-60

„Wie ein kleiner Urlaub zwischendurch”

Abschalten, Entspannen, Genießen - hier fühlt man sich gut aufgehoben. Die angenehme, persönliche Atmosphäre macht den Aufenthalt in diesem Hotel zu einem besonderen Erlebnis. Hier ist man in erster Linie Gast und nicht nur Kunde. Wir kommen mit Sicherheit wieder.

• Günter Alter 66-70

„Sehr empfehlenswertes Hotel”

Sehr schönes Hotel mit außerordentlich nettem und freundlichem Personal. Hervorragendes Essen. Unbedingt empfehlenswert.

• Helmut Alter 56-60

„Ausspannen nach hartem Arbeitstag”

Sehr sauberes Haus mit Tradition. Toller Wellnessbereich mit Hallenbad und Saunen. Sehr gepflegte Außenanlage zum ausspannen!

• Franzi Alter 31-35

„Jeder ist Willkommen toller Service”

Auf dem Rückweg vom Wacken Openair waren wir auf der Suche nach einem Hotel mit Badewanne und Sauna... Zudem hatten wir ein Wohnwagengespann dabei, für das es galt einen Platz zu finden. Es war uns bewusst, dass wir nicht unbedingt überall gern gesehen sind, aber wir haben für diese eine Nacht einen...

• Brigitte Alter 41-45

„Tolles Landhotel”

Der Aufenthalt hat uns, wie immer sehr gut gefallen.Erstklassige Küche, schöne Zimmer, toller Garten, sehr zuvorkommende Bedienung..