Schlecht

Bewertungen für Ringhotel Schloss Tangermünde

• Arlett Alter 41-45

„Perfektes Wellness-Wochenende ”

Zauberhaftes Ambiente, liebevoll eingerichtete und großzügige Zimmer, leckeres Essen, top Service und wirklich schöner Wellnessbereich! Es gab wirklich absolut nichts zu kritisieren. Vielen Dank an das gesamte "Schloss-Team".

• Theo Alter 70 +

„Herr”

Ein angenehmer und erholsamer Aufenthalt für alle 5 Beteiligte von denen schon ein Wiederholungsaufenthalt mit der Familie für wahrscheinlich gehaltenwird. Lobenswert das gesamte äussere Umfeld und die Aufmerksamkeit der Mitarbeiter.MfGTheo Breil

• Tina Alter 36-40

„Top Wochenende”

Ein wundervoll entspannendes Wochenende inklusive Wllness vom Feinsten, sowie einem wirklich schönen Burgfest.Auch die nächsten Jahre freuen wir uns auf dieses Wochenende im Schlosshotel Tangermünde.Herzlichst Familie Schmidt.

• Joachim Alter 61-65

„Schönes Haus, unbeaufsichtigter unprofessioneller ”

Herrliche Lage mit Blick über das Elbtal .Sehr schöne geräumige Zimmer im sog. Haupthaus. Lausiger service !

• Stefan Alter 31-35

„Alles wunderbar. Ich komme gerne wieder”

Ich war sehr zufrieden. Die Mitarbeiter sind sehr nett und ich habe mich sehr wohl gefühlt. Ich komme gerne wieder.

• Bernd Alter 70 +

„Entspannen und genießen im Ringhotel Schloss Tange”

Wir wollten die Annehmlichkeiten eines 4*-Hotels in historischer Schlossumgebungin unmittelbarer Nähe zur Elbe und zur Altstadt Tangermünde genießen. Wir fanden ein super rekonstruiertes Schlossareal vor, was mit viel Liebe zum Detail das Wohlbefinden der Gäste in den Fokus rückt. Die Zimmer sind großzügig...

• Christian Alter 61-65

„ein herliches Wochenende”

Hotelzimmer individuell und klasse, sauber und großartiger Blick über die Elbauen, ebenso wie auf den Terrassen des Hotels. Personal superfreundlich, Essen o.k. und dem Preis angemessen, könnte aber gern etwas exquisiter sein. Wen Hochzeitsfeiergeräusche stören, sollte im Winter herkommen.

• Gisela Alter 70 +

„Elbblicke”

3 Nächte, zwei Z. 19 / 1 Z. 8. Beide Zimmer waren erfreulich großräumig, sehr schön gelegen und ruhig. Der Aufenthalt im Schlossbezirk Tangermünde war eine besondere Freude für mich, im Hotel waren sowohl die Leitung als auch das Personal präsent, freundlich und zugewandt, das gilt ebenso für das Restaurant....

• Alfred Alter 70 +

„Fahrradtour um Tangermünde 2016”

Wir waren mit 6 Personen da, und es hat Allen sehr gut gefallen.Wir waren alle begeistert.Die Zimmer sind sehr schön, und es war alles vorhanden.Mit freundlichen GrüßenAlfred Zellmer

• Marion Alter 51-55

„Traumhaft schön”

Das Hotel hat eine wunderbare Lage mit weitem Blick über Tangermündung, Elbe und Elbwiesen. Das Personal im Empfang, in der Restauration, bei der Zimmerreinigung, bei zufälligen Begegnungen im Gelände war freundlich, höflich, um uns als Gast bemüht. Ausstattung der Zimmer und Service ließen keine Wünsche...