Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

96
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.6 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
5.5 / 6
Sport & Unterh.
4.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
24
Sehr gut
1
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Ringhotel Paulsen

Bewertungen laden...
loading item...

  • Marion Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Klassisches Hotel mit nettem Service”

    Gutes Hotel zentral im Ort gelegen . Das Zimmer ist mit Teppichboden ausgestattet.Geräumiges Zimmer mit kleinem Bad.


  • Uwe Alter 56-60
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sehr gut für Familienfeiern”

    In allen Bereichen, einfach klasse. Eigentümer und Personal sind großartig. Es wird jeder Wunsch von den Lippen abgelesen.


  • Norbert Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Ein Hotel zum Wohlfühlen.”

    Super Unterkunft, besonders auch für unsere Räder auf dem Mönchsradweg. Zimmer großzügig und modern, das Frühstück im Atrium hervorragend. Die Atmosphäre, besonders auch der Radfahrerfreundliche Check in und Check out lassen mich gerne zurückdenken.


  • maarten Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Hotel”

    100 zeichen sind miretwas zuviel. Ein gutes Hotel, etwas altmodisch, aber auch d3swegen sehr charmant!


  • Reiner Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Toller Kurzurlaub”

    Ein zauberhaftes Hotel zwischen Bremen und Hamburg. Wunderschöne Zimmer und erstklassiges Essen. Ideal zum Radfahren in alle Himmelsrichtungen.


  • August Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Phantastisches Haus, wo wir gern wiederkommen ”

    Das Zimmer, das Essen im Restaurant und die persönliche Ansprache durch das Personal. Wir waren auf der Durchreise für 1 Nacht und haben uns außergewöhnlich wohl gefühlt. Deshalb werden wir das Hotel auch wieder aufsuchen.


  • Lothar Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „„Alles Top, wir kommen auf jeden Fall wieder.””

    Ein sehr-sehr freundliches und sauberes Familienhotel mit zentraler Lage.Exzellentes Frühstück und ein sehr empfehlenswertes Hotelrestaurant.


  • Thomas Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Ich komme wieder !”

    Mein erster Besuch,aber ganz sicher nicht der Letzte! ich habe mich sehr wohl und willkommen gefühlt. Die herzliche Atmosphäre ist echt und real. Ich habe sehr viele Übernachtungen in etlichen Hotels im Jahr,dieser war einer der Besten.

  • 6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Klasse!”

    Freundlicher Empfang (und Abschied), sehr freundliche Mitarbeiter im familiär geführten Hotel. Sehr schöne, saubere Zimmer und ein gutes Frühstück.


  • Sibylle Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Dieses Hotel ist unbedingt weiterzuempfehlen:”

    Seit Jahren fährt unser Verein nach Zeven zu einem Leichtathletikwettkampf und wohnt dann immer im Hotel Paulsen. Die Kids kommen jedes Jahr begeistert zurück. Diesmal ging der Service von Herrn Paulsen aber noch viel weiter. Ein Bus ging kaputt, 4 Leute mussten noch eine zusätzliche Nacht im Hotel verbringen....