Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

85
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
5.4 / 6
Sport & Unterh.
4.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
51
Sehr gut
9
Angemessen
5
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Ringhotel Nebelhornblick

Bewertungen laden...
loading item...

  • Heinz Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Es blieben kein Wünsche offen :o)”

    Sehr gut geführtes Hotel mit sehr gutem Service. Alle haben einen offenen Blick für die Bedürfnisse der Gäste.Verpflegung sehr gut.Wandertipps an der Rezeption Gold wert. Danke :o)


  • Sabrina Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Jahresurlaub”

    Immer wieder gerne. Kleines, nettes Hotel und immer freundliches Personal. Haben dort zum 2. Mal Urlaub verbracht und jedesmal zur vollsten Zufriedenheit.


  • Dieter Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Ankommen und wohlfühlen!”

    Super Unterkunft. Sehr zufrieden. Großzügiges Zimmer mit allen, was man braucht und wünscht. Sehr netter Empfang und aufmerksames Personal.


  • Inge Alter 56-60
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Wunderschönen urlaub”

    Schönes Hotel .Das Personal super nett und kompetent das ganze Haus sauber Preise Leistung stimmt wir werden nochmals einen Urlaub dort verbringen. Besonders TOLL war das 8 Bergbahnen freii waren vor allen bei so schönen Wetter wie wir hatten vielen dank


  • Peter Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Familienurlaub”

    Tolle Unterkunft, tolles Hotel, schönes Schwimmbad, aber leider kein kindergerechtes Abendessen. Schöne Ausflugsziele und die Möglichkeit die Bergbahnen kostenlos zu nutzen


  • Ingo Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Schöner Familienurlaub”

    Das Hotel ist nicht frisch renoviert, war aber im Großen und Ganzen sauber. Mit Kindern ist man sogar entspannter, wenn nicht alles super neu ist ;-)Sehr sympathische Eigentümerfamilie, unübertroffen: "Oma Gras". Das Essen ist okay. Das Frühstück ist halt so, wie ein Hotelfrühstück eben so ist. Der Bergkäse...


  • Wolfgang Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Schönes sauberes 4-Sterne-Hotel ”

    Sehr sauberes Hotel, alles was wir uns gewünscht hatten, war vorhanden. Freundlicher Empfang und Service


  • Mike Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „zu empfehlen, wir kommen wieder”

    kein besonderes hi-lite, alle Anforderungen / Erwartungen wurden voll erfüllt. Gab auch nichts Negatives.


  • Christian Alter 31-35
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Toll!!!”

    Sehr gutes Hotel! Sehr leckeres Essen, toller Wellnessbereich, schönes Zimmer, freundliches Personal! Es war einfach perfekt!


  • Bernd Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Uneingeschränkt empfehlentswert”

    Sehr freundliches, hilfsbereites Personal. Reichhaltiges Frühstück. sehr gute Verkehrsanbindung. Toller Blick in die Umgebung.

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Ringhotel Nebelhornblick