Schlecht

Bewertungen für Ringhotel Nebelhornblick

• Heinz Alter 56-60

„Es blieben kein Wünsche offen :o)”

Sehr gut geführtes Hotel mit sehr gutem Service. Alle haben einen offenen Blick für die Bedürfnisse der Gäste.Verpflegung sehr gut.Wandertipps an der Rezeption Gold wert. Danke :o)

• Sabrina Alter 31-35

„Jahresurlaub”

Immer wieder gerne. Kleines, nettes Hotel und immer freundliches Personal. Haben dort zum 2. Mal Urlaub verbracht und jedesmal zur vollsten Zufriedenheit.

• Dieter Alter 56-60

„Ankommen und wohlfühlen!”

Super Unterkunft. Sehr zufrieden. Großzügiges Zimmer mit allen, was man braucht und wünscht. Sehr netter Empfang und aufmerksames Personal.

• Inge Alter 56-60

„Wunderschönen urlaub”

Schönes Hotel .Das Personal super nett und kompetent das ganze Haus sauber Preise Leistung stimmt wir werden nochmals einen Urlaub dort verbringen. Besonders TOLL war das 8 Bergbahnen freii waren vor allen bei so schönen Wetter wie wir hatten vielen dank

• Peter Alter 56-60

„Familienurlaub”

Tolle Unterkunft, tolles Hotel, schönes Schwimmbad, aber leider kein kindergerechtes Abendessen. Schöne Ausflugsziele und die Möglichkeit die Bergbahnen kostenlos zu nutzen

• Ingo Alter 41-45

„Schöner Familienurlaub”

Das Hotel ist nicht frisch renoviert, war aber im Großen und Ganzen sauber. Mit Kindern ist man sogar entspannter, wenn nicht alles super neu ist ;-)Sehr sympathische Eigentümerfamilie, unübertroffen: "Oma Gras". Das Essen ist okay. Das Frühstück ist halt so, wie ein Hotelfrühstück eben so ist. Der Bergkäse...

• Wolfgang Alter 61-65

„Schönes sauberes 4-Sterne-Hotel ”

Sehr sauberes Hotel, alles was wir uns gewünscht hatten, war vorhanden. Freundlicher Empfang und Service

• Mike Alter 56-60

„zu empfehlen, wir kommen wieder”

kein besonderes hi-lite, alle Anforderungen / Erwartungen wurden voll erfüllt. Gab auch nichts Negatives.

• Christian Alter 31-35

„Toll!!!”

Sehr gutes Hotel! Sehr leckeres Essen, toller Wellnessbereich, schönes Zimmer, freundliches Personal! Es war einfach perfekt!

• Bernd Alter 66-70
    April 2016

„Uneingeschränkt empfehlentswert”

Sehr freundliches, hilfsbereites Personal. Reichhaltiges Frühstück. sehr gute Verkehrsanbindung. Toller Blick in die Umgebung.

Hotels in der Nähe von Ringhotel Nebelhornblick