Schlecht

Bewertungen für Ringhotel Drees

• Andreas Alter 31-35

„Für kurzen Aufenthalt okay.”

Lage ist gut. Hotel macht einen guten und sauberen Eindruck, aber mein Zimmer war abgenutzt. Flecken auf dem Boden und zu kleines Bad. Frühstück war ausreichend und lecker.

• Daniel Alter 31-35

„Hotel in City Nähe”

Hotel befindet sich in der Nähe des Polizeipräsidiums und an einer 4-sprurigen Straße, daher ist es vor allem früh morgens sehr laut. Das Hotel hat keine Klimaanlage und die Zimmer heizen sich dann auf.

• Yannic Alter 19-25
    April 2016

„Ich würde das Hotel wieder buchen”

Das Hotelzimmer war sehr ordentlich, sauber und bestens ausgestattet. Ebenso hat das Frühstücksbuffet mit großer Auswahl überzeugt.

• Anne Alter 31-35
    Februar 2016

„Ein Albtraum - kein einziges der 4 Sterne wert!”

Der Hotelaufenthalt war ein Albtraum! Ich könnte in der Nacht gar nicht schlafen, ich bin Milbenallergiker und habe nicht erwartet, in einem 4* Hotel meine Notfallmedikamente zu brauchen. Durch die frische Bettwäsche rochen die Inlets nach Körpergerüchen der Vorgänger.Das Buffett sowie Abendessen im...

• Long Alter 26-30
    Januar 2016

„Super Hotel, schöne Zimmer”

Dieses Hotel, ist sehr zentral gelegen und hat schöne subere Zimmer, das Frühstücksbuffet ist hervorragend, da es leckeren Lachs gibt!

• Daniel Alter 46-50
    Dezember 2015

„Sehr gut in Dortmund”

Tolles hotel in zentraler Lage. Sehr gutes und akuelle Zimmer, gute Ausstattung, gute Meetingräume, tolles Essen. Sehr freundliches Personal. Immer wieder gerne

• Markus Alter 41-45
    Dezember 2015

„Nettes Hotel”

+ gutes Frühstück+ Sauna ok, saunapaket kostenlos- keine frischluftmöglichkeit nach der sauna- das Drumherum renovierungsbedürftig (dusche naja bis pfui, leisten auf dem Boden stehen heraus, wenig Atmosphäre, wenig Möglichkeiten nach der sauna zu entspannen, alles sehr beengt ...)+ nettes Personal- schlechte...

• Lothar J. Alter 61-65
    November 2015

„Sehr gute Hotel, zentral gelegen!”

Sehr freundliches Personal in allen Bereichen!Wunderbare Zimmer u. Sehr guter Servis! Top Frühstück! Alles wirklich sehr sehr gut

• Crissy Alter 19-25
    Oktober 2015

„Kann man auf jeden Fall weiterempfehlen”

Tolle großzügige Zimmer. Top Service und zentrale Lage. Kann man nur weiterempfehlen. Alles Top. Wir kommen wieder

• Conny Alter 36-40

„Sauber, zentral schöne Zimmer”

Wir waren eine Nacht im Ringhotel Drees untergebracht. Das Hotel liegt zentral, es gibt dennoch genügend Parkmöglichkeiten . Die Zimmer waren neu ausgestattet . Die Signal Iduna Arena ist nur ein paar Autominuten entfernt. Das Frühstücksbüffet war gut bestückt, Vom Platzangebot kam es jedoch zu Engpässen...