Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

88
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
5.2 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
5.7 / 6
Sport & Unterh.
5.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
7
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Ringhotel Bundschu

Bewertungen laden...
loading item...

  • Hartmut Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Top Hotel mit freundlichem Personal”

    Sehr nettes Personal. Absolut hilfsbereit . Für unser Motorrad wurde sofort eine überdachte Möglichkeit gefunden. Das Hotel hat eine nette Sauna. Nach einer langen Regenfahrt war das sehr brauchbar. Für unseren Zwischenstopp auf der Fahrt ins Allgäu optimal. Absolut empfehlenswert.


  • Jochen Alter 46-50
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Einfach verwöhnen lassen”

    Ein wirklich sehr gut organisiertes Hotel. Ein Genuss für jeden Gaumenfreund ist die Küche, einfach hervorragend. Wenn ein Wunsch geäußert wir, schreitet der " Chef " persönlich zur Umsetzung. Sehr nettes und zuvorkommendes Personal!


  • Frank Alter 56-60
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „"Köstliches Tagungshotel"”

    Mittelgroßes Tagungs- und Wellnesshotel. Restaurant;Lobby; Wellnessbereich; Tagungs-und Veranstaltungs- räume, kostenfreie Parkplätze am Hotel. Gebucht alsTagungsgäste mit Frühstück; Mittag- und Abendessen. Schwerpunkt Geschäftsreisende; Familienfeiern und Gäste der Kurstadt.


  • Peter Alter 36-40
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2015

    „Unprofessionelles Personal”

    Insgesamt handelt es sich um ein nettes etwas in die Jahre gekommenes Hotel. Zu genau sollte man vor allem im Aussenbereich an manchen Stellen nicht hinsehen. Das Alter der Bauwerke spürt man. Was für ein 4 Sterne Haus gar nicht geht, wenn sich beim Frühstück die Miarbeiter unterhalten und sich darüber...


  • Marco Alter 26-30
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Hier steht der Gast im Mittelpunkt!”

    Sehr freundliches Personal; man fühlt sich sehr willkommen. Das hoteleigene Restaurant bietet eine wohlige Atmosphäre; auf der Speisekarte findet man nicht einfach nur Essen, sondern kulinarische Kreationen, die hohen Ansprüchen durchaus gerecht werden. Der Wellnessbereich ist sehr ordentlich! Die Seminarräume...


  • Andrea Alter 46-50
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Immer wieder”

    Ich bin seit Jahen immer wieder gerne Gast im Hotel und fühle mich sehr wohl. Auch mit Hunden wird man gerne aufgenommen.Das Frühstück ist sehr .Das Frühstück ist reichhaltig mit grosser Auswahl.das Sercice- Personal sowie die Familie Bundschu sind sehr freundlich


  • Annanina Alter 46-50
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Ein Hotel zum Wohlfühlen”

    Das Hotel sieht noch sehr neu aus und ist schön eingerichtet. Bushaltestelle ist ca. 50-100 Meter entfernt. Zur Innenstadt ist alles eben und es ist nicht so weit (ca. 10 Min.??). Das Frühstück ist sehr umfangreich und es gibt auch frisches Obst.


  • Christiana Alter 56-60
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Ideal für Radurlauber”

    Das Hotel ist ideal für Radurlauber und liegt in der Nähe des Kurparks. Unser Zimmer war sehr groß und geräumig. Das Frühstück war ausgezeichnet.


  • Andi Alter 26-30
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hoffentlich nicht nochmal”

    Ich und einige Kollegen waren auf eine Produktfortbildung für 3 Nächte in dieses Hotel eingeladen.Am Empfang hat man eher das Gefühl der Dame an der Rezeption auf den Geist zu gehen.Die Art und Weise der beiden Inhaber ist sehr unfreundlich, schnippisch und definitiv nicht serviceorientiert.Mein Zimmer...


  • Jens Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Freundliches, tolles Hotel”

    Das Essen war super, das Personal ist freundlich und kompetent, man merkt das es ein familiengeführtes Hotel ist und keine anonyme Kette. Die Zimmer sind großzügig und gut ausgestattet. Wenn ich nochmal in Bad Mergentheim bin werde ich auf jeden Fall hier übernachten. Ich kann das Hotel Bundschuh jedem...