Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

96
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.6 / 6
Zimmer
5.7 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
5.5 / 6
Sport & Unterh.
5.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
137
Sehr gut
13
Angemessen
2
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Ringhotel Am Stadtpark

Bewertungen laden...
loading item...

  • Michael Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Immer wieder einen Besuch wert!”

    Wir waren nun schon zum zweiten Mal hier und hatten erneut einen wunderbaren Aufenthalt. Das gesamte Personal war sehr freundlich. Wir sind mit einem riesen Hunger angekommen und waren schon ganz enttäuscht, dass die Küche kurz vor unserem Ankommen (kurz nach 22 Uhr isst man ja für gewöhnlich auch nicht...


  • Martina Alter 56-60
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Tagungshotel für kurze Aufenthalte zu empfehlen”

    Insgesamt gut. Den Tagesraum hielt ich für die TN-Anzahl zu klein bemessen z. Glück gab es Absagen. Insbesondere auch durch die sehr hohen Außen-temperaturen (Luftmenge, laute Geräusche - Klimagerät, enge Sitzordnung)Ich hatte nicht den Eindruck, dass alle Tagungsräume belegt waren - und man deshalb...


  • Hans-Theo Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Ringhotels sind gut”

    Ich kann dieses Hotel auf jeden Fall empfehlen, ich habe es als Tagungshotel besucht. Schon in der Vergangenheit habe ich mehrfach in Ringhotels übernachtet.


  • Manfred Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Super Hotel”

    Ich treffe jedesmal nette, freundliche Menschen an der Rezeption an, egal ob die Sonne scheint, oder ob es regnet. Meine Wünsche werden immer erfüllt. Im Ringhotel fühle ich mich wohl.


  • Angela Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Ein sehr angenehmer Aufenthaltsort!”

    Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend! Großes Lob an dieser Stelle!Hier fühlt sich der Gast richtig wohl und von Herzen willkommen! Gerne wieder!


  • Ralf Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Hotel der Spitzenklasse”

    Toller Empfang von sehr freundlichen netten Mitarbeiterinnen, sehr freundliches Personal, sauber und ein Restaurant der extra Klasse


  • Guenter Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Klasseaufenthalt”

    der Aufentahlt in ihrem Hotel war sehr gut, wir waren mit ihrem gesamt Angebot sehr zu frieden. Unsere Zimmer und das Bad waren einfach gut. Das Sport und Wellnesangebot ist auch sehr gut.


  • Heinz Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „sehr gut”

    Es war leider nur ein kurzer Aufenthalt, da wir uns auf einer Radtour befanden und deshalb nur eine Nacht bleiben konnten, der kurze Aufenthalt war aber sehr gut


  • Dennis Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Tolles Hotel, zentral gelegen”

    Tolles Hotel, zentral gelegen.. schönes und leckeres Frühstück. Leider in der Suite keine Klimaanlage und durch die Nähe zur Hauptstraße sehr laut mit offenem Fenster. Ansonsten gibt es nichts zu meckern, freundliches Personal, gute Ausstattung, viel Platz....


  • Markus Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Beste Option in Lünen.”

    Generell alles gut, Personal sehr freundlich, Frühstück könnte etwas reichhaltiger sein, vor allem die Brot-/Brötchenauswahl.Was leider eine Zumutung war, und das obwohl ich Raucher bin und ein Raucherzimmer gewünscht habe, war der Gestank im Zimmer. Leider gab es auch keine Möglichkeit der Klimatisierung...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Beliebte Hotels in Nordrhein-Westfalen