Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

63
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.9 / 6
Zimmer
3.7 / 6
Service
4 / 6
Lage
3.2 / 6
Gastronomie
3.7 / 6
Sport & Unterh.
2.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
2
Angemessen
2
Schlecht
2
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Rincon de la Vieja Mountain Lodge

Bewertungen laden...
loading item...

  • Thomas Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Herliche Lodge in einer großen Gatenanlage”

    Herliche Lodge in einer großen Gatenanlage.Es gibt einen sehr kleinen Schwimigpul.Die Zimmer sind Gereumick bis gans große Zimmer.Im Restaurant gibt es Abends gutes essen aber sehr teuer.Wen man Abends an der Bar geht ist nicht fiel los.


  • Susanne Alter 51-55
    3.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Einfache Lodge am Vulkan”

    Sehr einfache Zimmer in wunderschöner Landschaft, Pferde zum Ausreiten, eher Hüttenromantik als Hotel - und dafür war es schlichtweg zu teuer


  • Wenke Alter 36-40
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2015

    „Schöne Lage aber eher mangelhaftes Hotel”

    Auf meiner Rundreise durch Costa Rica hat unsere Reisegruppe zwei Nächte in der Lodge verbracht.Aufgrund der Lage und der Beschreibung hatte ich mir wohl ein wenig zu viel erwartet. Die Anlage ansich ist sehr hübsch, ein riesiger, schön angelegter Garten, Teich und Pferdekoppel. Der kleine Pool sah nicht...


  • Dominik Alter 19-25
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Tolle Lodge mit schönem Ambiente und Hängematte ”

    Eine wirklich schön gelegene Lodge mit Hängematten vor der Tür. Schön zum entspannen und Fotos machen. Der Rincon de la Vieja Nationalpark ist auch nicht weit weg. Mit ein bisschen Glück hört man auch Mantelbrüllaffen


  • Michele Alter 36-40
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Natur pur...mehr geht nicht”

    Die Lodge ist sehr einfach eingerichtet. es gibt geräumige Zimmer, die allerdings (auch in Anbetracht der Preiskategorie) spärlich eingerichtet sind. Das Abendessen war - tico typisch - abwechslungsreich und schmackhaft gewesen. Was die Kundenfreundlichkeit angeht so ist das Team vor Ort (Rezeption bzw....


  • Christel Alter 46-50
    2.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2015

    „Kein Grund sich hier einzumieten”

    sehr einfache Unterkunft.Sehr hellhörig dunkel und "zusammengeschustert".Betten okay, aber das war es schon.Bad sehr klein und heruntergekommen.Sehr viele Kriebelmücken die trotz guter Schutzmittel zubeissen.Das Frühstück ist landestypisch aber ausreichend und okay.Das Essen ist überteuert aber okay....


  • Kirsten Alter 41-45
    2.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2015

    „Einfach und teuer”

    Einfache Lodge in schöner Umgebung. Die Preise im Restaurant wurden der einsamen Lage angepasst, der Gast hat keine Alternative. Schade


  • Oliver Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Einfache Lodge mit tollem Ambiente”

    Die Lodge war bei unserem Besuch seit 3 Wochen mit neuem Management. Das Personal war sehr bemüht und wollte wissen, was sie noch alles ändern müssen. Strom gab es bei unserem Besuch nur morgens und abends aus dem Generator, die Verträge für eine feste Stromleitung seien angeblich schon unterschrieben....


  • Martin Alter 41-45
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nette Anlage (für 3 Tage super mehr nicht)”

    Haben dort 3 Tage von unserer 12 tägigen Rundreise durch Costa Rice verbracht.Länger möchte mann dort auch nicht bleiben.Von dort ist es schwierig alleine irgendwo hinzukommen.(mann ist weit weg von der Stadt Liberia)


  • Katrin Alter 26-30
    3.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schön, wenn es gepflegter wäre”

    Die Lodge wäre eigentlich ganz nett gelegen. Allerdings sind die Hütten, in denen wir untergebracht waren schon von vorgestern. Was ich ganz unangenehm fand, waren die schmutzigen Bettbezüge und der dreckige Boden. Er war richtig fleckig und hat wahrscheinlich noch nie einen Wischmop gesehen. Das Bad...