Bewertungen für Rincon Beach Resort

• Andreas Alter 51-55
    Januar 2014

„Muß man nicht wirklich haben”

Dieses Haus punktet definitiv nur mit der Lage, die ist wirklich gut, aber dann ist auch Feierabend. Als wir zu Gast waren wurde gerade der Hang an der vorbeiführenden Strasse brandgerodet, bis ca. 17 Uhr war alles OK, aber dann drehte der Wind und Rauch,Gestank und Asche flogen übers Hotelgelände. Mag...

• Rainer Alter 46-50
    Februar 2013

„Schöne Anlage direkt am Meer”

Waren eine Nacht im Hotel. Zimmer sehr groß. Bad eher klein und nicht mehr so uptodate. Pool ist schön direkt am Strand. Badebereich im Meer abgeteilt. Auto wird benötigt.

• Britta Alter 46-50
    Oktober 2012

„Schöne Lage, aber das war's dann auch!”

Leider waren wir von dem Hotel sehr enttäuscht. Wir haben das Hotel ausgewählt um am Ende einer 14- tägigen Rundreise ein paar Tage zu entspannen. Wir waren drei Nächte dort, haben ohne Frühstück ($ 15,-/Person) für das DZ Deluxe mit Meerblick € 430,- (dies war ein günstiger Preis) ausgegeben und sind...