Alle Bewertungen anzeigen
Britta (46-50)
Verreist als Familie • Oktober 2012 • 1-3 Tage • StrandSchöne Lage, aber das war's dann auch!
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Leider waren wir von dem Hotel sehr enttäuscht. Wir haben das Hotel ausgewählt um am Ende einer 14- tägigen Rundreise ein paar Tage zu entspannen. Wir waren drei Nächte dort, haben ohne Frühstück ($ 15,-/Person) für das DZ Deluxe mit Meerblick € 430,- (dies war ein günstiger Preis) ausgegeben und sind als erstes in ein mehr als abgewohntes Zimmer geschickt worden. Die Türen waren überall verbeult und verkratzt und auch das Mobiliar machte einen trostlosen Eindruck. Der Portier machte bei unserer Bitte um ein anderes Zimmer schon den Eindruck als ob er nur darauf gewartet hätte, dass wir reklamieren würden. Prompt bekamen wir ein anderes Zimmer, welches wirklich besser ausgestattet war. Leider war es unmittelbar vor einem Poolhäuschen, hinter dem sich wohl die Pumpen für die Pools befunden haben. Ab 7 Uhr morgens wurden diese angestellt und haben einen durchdringenden hellen Ton von sich gegeben, so dass man sich auf dem Balkon nicht aufhalten konnte. Der Fußboden unseres Zimmers war am Anfang so schmutzig, dass man nach 5 Minuten Barfußlaufen schwarze Füße hatte. Der eigentlich sehr schöne Strand wurde nicht gesäubert, alles was das Meer anschwemmt lag herum. Große Blätter von den vielen schattenspendenden Bäumen wurden auch im Poolbereich nicht weggekehrt. Gemütlich aussehende Sitzgelegenheiten, die im Aussenbereich verteilt waren blieben den ganzen Tag klatschnass vom Regen oder waren ebenfalls mit Blätter und Ästen übersät, so dass man diese nicht nutzen konnte. Das Personal wirkte lustlos bis unfreundlich, ein Lächeln kam eher gequält ins Gesicht. So etwas ist uns in einem 4 Sterne Hotel noch nicht passiert. Das wirkliche Highlight ist und bleibt der Pool selber, der war sauber, man hatte den tollen Blick aufs Meer und man konnte den Sonnenuntergang vom Whirlpool aus sehen. Daher haben wir die ganzen Negativpunkte ausgeschaltet und uns darauf konzentriert. Man braucht auf jeden Fall ein Auto, wenn man sich dort einmietet. Gefrühstückt haben wir immer in einer Cafeteria, ca. 2 km vom Hotel entfernt am Ortseingang von Rincon (dort haben wir dann zu dritt $ 10,- bezahlt). Fährt man durch Rincon durch geht es Richtung Leuchtturm. Kurz davor am Marias Beach gibt es ein sehr nettes Restaurant mit Bar, wo man lecker essen kann und auch einen schönen Blick aus Meer genießen kann. Fazit: das Hotel hat eigentlich viel Potential für einen schönen Aufenthalt, aber wegen dieser vielen Achtlosigkeiten wirkt es dann doch etwas herunter gekommen. Sehr schade!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Britta
    Alter:46-50
    Bewertungen:10