Schlecht

Bewertungen für Riad Les Trois Palmiers El Bacha

• Herman Alter 46-50
    März 2015

„Einfach Perfekt.”

Alles war einfach perfekt. Vom Flughafen Transfer zur Tür des Riads wo Patrick der Besitzer uns Empfang. Tolles Zimmer mit einem großen Fenster, wir haben Alaouite Zimmer genommen. Extra Service vom ganzen Team. Sehr gute Küche, wir haben zwei mal Docht gegessen und das war das beste Abendessen im ganzen...

• René Alter 41-45
    April 2013

„1001 Nacht im Riad Les Trois Palmiers El Bacha”

Das Frühstück könnte etwas üppiger sein, wenn man bedenket, dass man sich für den Tag in Marrakesch stärken muß...welcher von umwerfenden Eindrücken und allerlei Interessantem geprägt ist!!! Ich würde dieses Riad ohne weiteres empfehlen!

• Hanspeter Alter 56-60
    Januar 2013

„Perfekt”

Sehr zu empfehlen. Sehr freundlicher Gastgeber. Perfekt. Ruhiges, zentral gelegenes, traditionelles Riad. Im nördlichen Bereich der Medina.

• Christian Alter 31-35
    März 2010

„Verstecktes Paradies im marokkanischen Stil”

Das liebevolle Riad mit ca. 6 tollen Zimmern ist im marokanischem Stil eingerichtet und sehr sauber und gepflegt. Zur Leistung gehört ein Frühstück, das im schönen Innenhof oder auf der Dachterrasse gegessen werden kann. Dinner aus der hauseigenen Küche kann täglich nach Absprache und Aufpreis bestellt...