Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
5.6 / 6
Gastronomie
5.6 / 6
Sport & Unterh.
4.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
11
Sehr gut
3
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Riad Carina

Bewertungen laden...
loading item...

  • Reinhard Alter 56-60
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Perfekte Lage”

    Wie gesagt die Lage ist sehr gut. Der Transfer vom Flughafen und zurück war auch perfekt Das Zimmer sehr schön, man konnte zwar das Zimmer nicht abschließen und einen Tresor gab es nicht. Ich glaube aber was dem Zimmer wirklich fehlte ist ein kleiner Kühlschrank. Der service für die Gäste war perfekt,...


  • Karin Alter 66-70
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Super riad zentral”

    Ich war mit freunden das vierte mal im riad carina und werde nächste Jahr wieder dort buchen.Es ist eine sehr freundliche familiäre Atmosphäre. Ich kann auch das gebuchte Abendessen nur wärmsten empfehlen. Karin S. aus neu ulm


  • Paula Alter 46-50
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Nettes Personal, suabere Zimmer, gute Lage”

    Wir waren in einem Nebengebäude untergebracht, das Zimmer war sehr Klein aber ausreichend. Es hat uns sehr gut gefallen. Es fehlten zwar mehrere Glübirnen aber das war nicht so schlimm da wir eh total fertig waren wenn wir von unseren Streifzuegen durch die Souks zurückkamen.wir wuerden wieder ins Riad...


  • Heinrich Alter 51-55
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Einfach und Gut”

    DAs Riad bietet ein gutes Preis Leistungsverhältnis. Man sollte schauen, dass man kein Zimmer im Erdgeschoß nimmt. Aber das sollte man bei fast allen Riads schauen. Ansonsten ist es wie gesagt ein einfaches aber wirklich bgut geführtes Riad, dass och ohne weioteres weiter empfehlen kann.


  • Steffi Alter 19-25
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Wunderbar!”

    Sehr schönes riad. 5-10 min zum großen markt. Frühstück und falls gewünscht Dinner waren sehr gut. An Service habe ich selten so nette Leute getroffen. Ich kann den gemeinsamen Kochkurs mit dem Einkauf der Waren vor Ort nur empfehlen. Für uns ist dieses riad und marrakesch eine zweite Reise wert.


  • Tonke Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Perfekt!”

    Wunderschöne Dachterrasse umgeben von Störchen und ein sehr, sehr herzlicher Service! Für ein 3-Sterne Riad einfach großartig! Preis-Leistungsverhältnis mehr als angemessen!


  • Dani Alter 36-40
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Super schönes Riad”

    Das Riad Carina ist ein wundervoller Ort der Ruhe in mitten der bunten und quirligen Medina. Es ist gepflegt, sauber und stil-echt eingerichtet. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Wir möchten das Riad Carina wärmstens weiter empfehlen.


  • Lisa Alter 19-25
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Wunderschönes Riad im Herzen Marrakeschs”

    Das Riad Carina ist im wunderschönen traditionellen Berber Stil eingerichtet, das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Wir hatten etwas Stress mit der Klimaanlage, das Problem wurde jedoch sehr schnell gelöst. Alles in allem kann ich das Riad nur weiterempfehlen.


  • Andreas Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Gastfreundschaft pur”

    Schon der freundliche Empfang im Riad durch Said war für uns nach dem Reisestress der Beginn eines wunderschönen Urlaubs in einem warmen und liebevoll eingerichteten Ambiente. Wir waren gekommen um gemeinsam mit der Familie einen runden Geburtstag zu feiern. Den Geburtstag organisierte das Hotelpersonal...


  • Udo Alter 51-55
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Wunderschönes Stadthotel in der Medina”

    Wunderschönes Stadthotel ruhig gelegen in der Medina. Der Ausblick auf die Störche, die allabends in die Nester auf der gegenüberliegenden Mauer zurückkehren, ist faszinierend. Freundlichkeit und Fürsorge wird groß geschrieben, auch wenn das Hotel nur wenige Zimmer hat - vielleicht ist das genau das...