Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

64
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
4.3 / 6
Service
3.9 / 6
Lage
5.8 / 6
Gastronomie
4.4 / 6
Sport & Unterh.
4.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
7
Sehr gut
0
Angemessen
3
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Rhön Stern Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Peter Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Immer wieder”

    Ich kenne das Hotel schon seit 20 Jahren und gehe jetzt noch lieber dort hin, weil es jetzt noch schöner und gemütlicher ist. Die Zimmer sind sehr sauber und individuell eingerichtet. Die Wirtsleute tun wirklich alles, damit man sich wohlfühlt, angefangen von der Begrüßung über das sehr leckere 3-Gänge...


  • Antje Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Ein sehr schönes und sauberes Landhotel in der Rhön”

    Besonders schöne saubere Zimmer die gemütlich eingerichtet sind .Das Rhöner Frühstücksbüffet ist sehr reichlich und schön aufgebaut.Sehr nette Wirtsleute


  • Heinz Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Merken und wieder hinfahren”

    Freundliche Wirtsleute (den kleinen Dackel Amadeus nicht zu vergessen) Tip Top saubere und geräumige Zimmer ,Super Speisen, inkl.sehr reichhaltigem Frühstücks-Buffet,Beim Abendessen ggf.Nachschlag möglich,-minus Wetter hätte über Fronleichnahm besser sein könneWir waren nun schon zum 5.Mal im -Rhön...


  • Hans-Jürgen Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Absolut empfehlenswert”

    Bei der Ankunft wurden wir mit kostenlosem Kaffee und Kuchen begrüßt.Enttäuscht hat uns absolut nichts.


  • Wolfgang Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Schönes kleines Hotel! Gemütlich, sauber!”

    Ein sehr sauberes Hotel im Landhausstil. Sehr herzliche und persönliche Aufnahme und Betreuung. Prima Essen. Hervorragedes Frühstücksbuffet.Sehr gemütliche Räume mit einer liebevollen und sorfältigen Ausstattung.Der Aufenthalt läßt keine Wünsche offen !


  • Birgit Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Hotel für Biker super geeignet”

    Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt. Die Wirtsleute sind super nett. Zimmer sind sehr sauber. Das Essen war gut. Wurden mit Kaffee und Kuchen am Tag der Anreise begrüsst. Motorräder waren gut untergestellt.Kommen bestimmt mal wieder dort hin.


  • Dagmar und Lutz Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Wir fühlten uns "sauwohl" in diesem Haus.”

    Ein Kurzurlaub zum Wohlfühlen - Pfingsten 2016 mit 16 Personen einer Motorradgruppe.Sehr freundlich, kompetent, sauber,flexibel und ideal als Ausgangspunkt für Motorradtouren oder Wanderurlaub


  • Mathias Alter 51-55
    1.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Nicht empfehlenswert”

    wir waren Anfang Oktober dort, 2 Biker, 2 Einzelzimmer. Nachdem wir abends anmerkten das unser Abendessen doch sehr salzig ist und im ganzen Haus ein Heizölgeruch schwebt, wurden wir morgens gebeten das Haus zu verlassen. Wir hätten die drei Nächte ausgeharrt, aber es sollte nicht sein. Zum Glück in...


  • Martin Alter 46-50
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Vorsicht geboten, Preise verhandeln!”

    Hier ist Vorsicht geboten, sonst erlebt man eine böse Überraschung beim Bezahlen der Rechnungen. Auch nach wiederholtem Fragen gab es keine Speisen- und Getränkekarten. Die Speisen-Auswahl war sehr beschränkt. Vegetarier und Allergiker haben da ganz schlechte Karten. Man kann nur anraten, die Preise...


  • Angelika Alter 51-55
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Geht gar nicht”

    Wir waren als Bikergruppe unterwegs. Hier bleibt zu sagen, das die Wirtin gar keine Lust auf Gäste, gechweige denn auf Biker hat. Wegen der vielen schlechten Kritiken ist dieses Haus wohl auch auf den Namen Rhön Stern Hotel umgetauft worden. Der Biergarten war wohl nur ein Garten, denn bedient wurde...