Schlecht

Bewertungen für Rheinhotel Lilie

• Peggy Alter 41-45

„Liebevoll gestaltetes Hotel ”

Super gemütlich, toller Blick über den Rhein, alle sind sehr freundlich und hilfsbereit, leckeres Essen im Restaurant, leckerste Und reichliches Frühstück

• Matthias Alter 46-50
    April 2016

„Tolles Hotel und sehr guter Service.”

Wir haben einen sehr schönen Aufenthalt in der Rheinlilie verbracht. Sowohl die Zimmer, als auch das Hotel waren sehr schön. Aber am besten war der Service. Wir haben uns selten so wohl in einem Hotel gefühlt. Die Freundlichkeit ist außergewöhnlich, Manuela hat uns mit ihren netten Art sehr zuvorkommend...

• ALexandra Alter 41-45

„Super Hotel”

Dieses Hotel hat mehr als 2 Sterne verdient .Vom Empfang bis zum Zimmer , Frühstück alles tip top.Wir würden dieses Hotel jederzeit wieder buchen.

• Thorsten Alter 41-45

„Tolles Hotel direkt am Rhein”

Ich war positiv überrascht über das Hotel!Es ist ein kleineres Hotel.Ich hatte ein Einzelzimmer mit Rheinblick,einfach super.Die Zimmer haben eine tolle Ausstattung und es wird morgens ein tolles Frühstücksbuffet aufgefahren.Ist auf jedenfall mehr als nur 2 Sterne wert.Das Örtchen Boppard ist sehr zu...

• Barbara Alter 31-35
    Juli 2015

„Schönes Hotel direkt am Rhein”

Sehr gutes Hotel direkt am Rhein. Wir hatten ein DZ mi kleinem Balkon (mit Rheinlick). Das Frühstück hat unsere Erwartungen übertroffen. Neben einer Wurst- und Käseauswahl gab es z.B. auch Lachs und Sekt.

• Rita Alter 56-60
    Juli 2015

„Absolut o.k.”

neu renovierte Zimmer / freundliches Personal / guter Service / gutes Frühstück / für uns leckere GerichtePreis-Leistungsverhältnis stimmt / allgemeine Sauberkeit gut / gerne wieder !

• Jakob Alter 31-35
    Juni 2015

„Super Stadthotel mit tollem Frühstück”

Sehr gutes Stadthotel, direkt am Rhein gelegen. Die Zimmer sind ausreichend groß und modern eingerichtet. Das Frühstücksbuffet war absolut spitze (eher 4-5 Sterne). Es gab Lachs, warme Würstchen, Spiegelei, Rührei, gebratenen Speck,...WLAN hat auch gut funktioniert und war kostenlos.

• Simone Alter 46-50
    Juni 2015

„Erstaunliches 2*Hotel 100% Weiterempfehlung”

Wir haben das Hotel einzig und allein wegen der guten Bewertungen gebucht und wurden nicht enttäuscht. Unser Zimmer hatte einen Balkon mit einem herrlichem Blick über den Rhein.

• Michael Julius Alter 41-45

„3* angemessen!”

Das Hotel Lilie war das erste 2* Hotel, in das ich seit Jahren gegangen bin.Ich war voll zufrieden. Ordentliches Zimmer, ordentliches Bett, ordentliche Dusche und das Frühstück besser als was ich in manchem 4* Hotel gesehen habe. WLAN inkl. und performant (16 Mbit/s) gemessen.Ich war voll zufrieden!...

• Gabi Alter 51-55
    Oktober 2014

„Besser geht es für 2 Sterne nicht. Super”

Perfecter Servic, super Zimmer und Ausblick,Essen sehr gut hat auf jedenfall mehr wie 2 Sterne verdient. Wir kommen wieder.